• Welcome to modellbaufreunde.ch.
 

News:

Nächster Höck:
17. Juli 2026 Restaurant Löwen Hausen am Albis ab 19:00 H

Main Menu

Neuheiten ICM

Started by jacqueline, 23. May 2006, 11:19:22

Previous topic - Next topic

MacMeister

Quote from: claudio on 02. January 2020, 08:42:10
Quoteuuund natürlich eine Sea Gladiator! - Claudio, schon mal eine reservieren?  ;D

Au ja, gerne!!!! ;D

mach ich doch gerne  ;) :D
Ich göörke also klebe ich 🥳

MacMeister

Von ICM, 3 Britische Piloten in Tropenuniform, passend für Afrika oder Südostasien  :D
Ich göörke also klebe ich 🥳

claudio

Au fein, die kommen dann zu meiner SeaGladiator!

MacMeister

notiert lieber Claudio  ;D
Ich göörke also klebe ich 🥳

hartmut

He he - der Typ in Shorts ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

uuund ICM doppelt nach:

3 Mechaniker im blauen Drillich, für die Gloster oder auch andere englische Flugzeuge  :D
Ich göörke also klebe ich 🥳

MarcelW

Da kommt wieder was schönes von ICM.
Da könnte ich auch noch schwach werden.

http://www.icm.com.ua/news/698-cr-42-lw-wwii-german-luftwaffe-ground-attack.html

MacMeister

Schöner Flieger, für mich bitte als Nacht- und Störjäger  ;D
Ich göörke also klebe ich 🥳

MacMeister

sicher doch, immer gerne  ;D
Ich göörke also klebe ich 🥳

ThomasP

Laut Hannants sind bei ICM in 1/48 folgende Bausätze für 2021 geplant:
- OV-10A Bronco
- Gotha Go 242A und B
- Bristol Beaufort
Ich klebe, also bin ich!

MarcelW

Oha, das wird ein teures Jahr, Laffly V15T, AH-1 G Cobra, Tiger Moth, die Leylands  :o


Zolli

Ja die Cobra könnte was sein ;) aber für mich wird es definitiv eine DB-26B/C geben.

MarcelW

Ja die wäre auch cool aber zum Glück nicht in 1/32 ;D

MacMeister

in 1:35 mit einem grossen Dioramapotential  ;D

Bis 2022 haben wir ja Alle unsere Russenbusätze fertig und machen eine Heli-GB  ;D ;D ;D

Gruess
Mac
Ich göörke also klebe ich 🥳

stephan

Quote from: MacMeister on 26. September 2021, 13:15:17
Bis 2022 haben wir ja Alle unsere Russenbusätze fertig und machen eine Heli-GB  ;D ;D ;D

Gruess
Mac

Bin ich dabei!  ;D