• Welcome to modellbaufreunde.ch.
 

News:

Nächster Höck:
17. Juli 2026 Restaurant Löwen Hausen am Albis ab 19:00 H

Main Menu

Neuheiten ICM

Started by jacqueline, 23. May 2006, 11:19:22

Previous topic - Next topic

stephan

Neee, aber einen werde ich mir sicher besorgen!  ;D

MacMeister

uuuuund als Zugabe hier noch der Online Katalog 2019 von ICM  ;D

unter anderem mit einem Gloster Gladiator in 1.32 und einer Korea Invader und, und, und...  ;)

https://issuu.com/7727025/docs/catalogue_web_2019?fbclid=IwAR0BX-3pYD_GIn3-_jfYyKTutTLurmw9qTR6cT70VPEL_qc3TPwnHSR6y88

viel Spass beim Anschauen  :D

Gruess
MacMeister
Ich göörke also klebe ich 🥳

stephan

Suuuuuper!! Eine Invader in 1/48!! Da könnte ich schwach werden!!

stephan

Mal was exotisches!

MacMeister

das ist exotisch! und jetzt noch den Grosstraktor oder Batallionsfahrzeug, der Urvater des Panzer IV, ich hoffe  ;) ;D
Ich göörke also klebe ich 🥳

hartmut

Wieder mal sei WoT gedankt für den Einfluss auf den Modellbau 8). Das ist der Einstiegspanzer der deutschen "Forschungslinie" bei WoT.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Quote from: hartmut on 21. March 2019, 22:39:27
Wieder mal sei WoT gedankt für den Einfluss auf den Modellbau 8). Das ist der Einstiegspanzer der deutschen "Forschungslinie" bei WoT.

Grüße Hartmut


Naja, im Gegensatz zu den meisten WoT-Panzer-Modellen gab es diesen wirklich.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leichttraktor

hartmut

Ja den gab es wirklich, trotzdem ist z.B. die ganze E Reihe sehr beliebt bei unsereins ;)
Jetzt warte ich auf einen bezahlbaren AMX 40 in 1:72 (ja den Papierpanzer - nicht den späteren mit gleichem Namen 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

ICM bringt eine Reihe von Fahrzeugen auf den Markt, welche bei der Tschernobyl-Katastrophe im Einsatz standen. Beklemmendes Gefühl inklusive.
Dieser Lastwagen mit der Messstation macht den Anfang.
Ein kleiner Serien-Tipp: Die Mini-Serie "Tschernobyl" ist sehr zu empfehlen.

stephan

#69
Keine Ahnung, was da der Unterschied ist und was noch kommen soll. Bin auf Facebook darüber gestolpert.

MacMeister

Von ICM gibts es im 2020 aber auch in 1:32:

CR.42 Falco (vermutlich Ende 2020)
PT-17 Stearman (ebenso)
Britische Piloten in Tropenkleidung
US WASP - Woman Air Service Personel - wenn ich mich nicht irre

uuund natürlich eine Sea Gladiator! - Claudio, schon mal eine reservieren?  ;D

in 1:48 wird es was Nettes geben, braucht auch nicht viel Platz: die Heinkel 111 Zwilling  :o

gefolgt von einer Dornier Do217 J1/2

und 2 Versionen der Cessna O-2A  + O-2A Navy

;D ;D
Ich göörke also klebe ich 🥳

MarcelW

Oha schon wiede 2 Modelle die ich haben muss :o

Roger

Oh, eine Zwilling... :o
Jetzt fehlt nur noch der Tausendfüssler oder die Gigant dazu...
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

Ber dann doch gleich alles in 1/32 ;D

claudio

Quoteuuund natürlich eine Sea Gladiator! - Claudio, schon mal eine reservieren?  ;D

Au ja, gerne!!!! ;D