modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 12:51:40 
Begonnen von sfriederich - Letzter Beitrag von sfriederich
Hallo ich bin Sandor Friederich aus Binningen 54 Jahre jung. Nach langer Abstinenz werde ich wieder mit Modellbau anfangen. Mein eigentliches Gebiet werden Autos sein (speziell US Muscle Cars), aber auch andere Dinge werden auf dem Basteltisch landen. Auch bin ich an 3D Druck interessiert, da diese Technik für den Modellbauer sehr hilfreich sein kann. Dafür habe ich mir einen Anycubic Photon gekauft. Grüsse an alle  :)

 2 
 am: Heute um 11:11:54 
Begonnen von markus - Letzter Beitrag von MacMeister
Schööön  :D

 3 
 am: Heute um 11:10:51 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von MacMeister
Hallo Hartmut,

Sieht in der Tat sehr viel harmonischer aus, ist dir gelungen   :D

en Gruess vom MacMeister

 4 
 am: Heute um 10:39:38 
Begonnen von claudio - Letzter Beitrag von MacMeister
Hoi Markus,

Wird in etwa wie jedes Jahr sein, Samstags offiziell ab 10:00 - 18.00 und Sonntags von 10:00 - 17:00 H


en Gruess vom MacMeister

 5 
 am: Heute um 08:31:21 
Begonnen von claudio - Letzter Beitrag von markus
Weiss jemand die Öffnungszeiten der BMT; insbesondere um welche Zeit es am Samstag anfängt und wann es am Sonntag wieder aufhört?

 

 6 
 am: 18. August 2019, 21:48:20 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von markus
Wirklich ganz toll umgesetzt. Hätte ich mir anfangs ehrlich gesagt nicht so vorstellen können.

Bekommt das Viech noch sein Fresschen?


 7 
 am: 18. August 2019, 21:25:29 
Begonnen von cipi - Letzter Beitrag von Zolli
Da könnte ich nicht wiederstehen ;D

 8 
 am: 18. August 2019, 20:58:34 
Begonnen von tobias - Letzter Beitrag von hartmut
In 1:72 wäre das auf dem Bild vermutlich Teil Nr. 1 ;D ;D ;D

Grüße Hartmut

 9 
 am: 18. August 2019, 20:56:26 
Begonnen von Josua - Letzter Beitrag von hartmut
Saugut!!! Wie du das Wasser gemacht hast und woraus die Entengrütze ist würde mich auch interessieren.
Mega....

Grüße Hartmut

 10 
 am: 18. August 2019, 20:05:38 
Begonnen von Josua - Letzter Beitrag von claudio
Einfach nur Hammer!!! Würde mich auch interessieren wie du vorgegangen bist!

Seiten: [1] 2 3 ... 10