modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 27. Mai 2020, 22:37:31 
Begonnen von Jan-Willem - Letzter Beitrag von Jan-Willem
 ;D Ja gerade gute Qualität ist das nicht...
Aber was soll's.. Mir macht gerade das Scratchbuilding Spass... auch wenn's im Close-up nicht gut aussieht 8)

 2 
 am: 27. Mai 2020, 21:13:23 
Begonnen von Jan-Willem - Letzter Beitrag von hartmut
Die Figur ist doch ok. Durch die dicke Haube und die vielen Streben sieht man eventuell vorhandene Mängel nicht. Ich hab noch etliche diese Matchbox Piloten weil ich mich irgendwie scheue die zu verbauen :-\...

Grüße Hartmut

 3 
 am: 27. Mai 2020, 21:03:20 
Begonnen von MacMesserschmitt - Letzter Beitrag von hartmut
Uhhhh das ging aber schnell :o 8) :)

Grüße Hartmut

 4 
 am: 27. Mai 2020, 20:51:43 
Begonnen von MacMesserschmitt - Letzter Beitrag von MacMesserschmitt
Hallo Karsten

Da kann ich helfen. Habe den Bausatz, dazu Ätzteile von Eduard und Auspuffe von Quickboost.  8)

cu
ThomasP
Hallo ThomasP(otztuusig)
Ich habe Dir ne PN geschickt.
cu MacMesserschmitt

 5 
 am: 27. Mai 2020, 20:09:32 
Begonnen von MacMesserschmitt - Letzter Beitrag von stephan
Habe nur ein 1/32 Conversion-Set!

 6 
 am: 27. Mai 2020, 19:57:06 
Begonnen von MacMesserschmitt - Letzter Beitrag von ThomasP
Hallo Karsten

Da kann ich helfen. Habe den Bausatz, dazu Ätzteile von Eduard und Auspuffe von Quickboost.  8)

cu
ThomasP

 7 
 am: 27. Mai 2020, 19:16:38 
Begonnen von MacMesserschmitt - Letzter Beitrag von MacMesserschmitt
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Bausatz der AVIA S-199 in 1/48. Momentan ist auf Ebay oder Ricardo nix zu finden. Ebenso bei Sutter Meggen und Replika Modellbau. Eduard hat einen 48 er Kit für 2021 angekündet, das geht mir aber noch zu lange... :-[ Hat jemand einen solchen Kit auf Lager und würde den verkaufen? Oder hat jemand noch einen Hinweis zu Bezugsquellen?
Besten Dank für Eure Hinweise!
Hiube Hinech
MacMesserschmitt

 8 
 am: 27. Mai 2020, 16:25:44 
Begonnen von claudio - Letzter Beitrag von claudio
Danke Jungs! Ja, die Schablonen machen Spass, ich werde weiter an der Technik feilen  ;)

 9 
 am: 27. Mai 2020, 12:01:16 
Begonnen von tobias - Letzter Beitrag von markus
Zitat
Nachschub bei meinen Mädels!

Aha, eine dieser "busted" Figur


Zitat
da muss ich unbedingt mal hin, sobald ich die Adresse in Belgien herausgefunden habe

Kein Problem:
Bellestraat 55, 8954 Heuvelland, Belgium
https://www.domino.be/

 10 
 am: 27. Mai 2020, 11:57:10 
Begonnen von cipi - Letzter Beitrag von Roger
Jesses  :o
Zum Glück hast du so eine grosse Vitrine.
Neues Auto ist ja auch im Stall um alle Bausätze an die Ausstellubg mitzunehmen!

Viel Spass damit  ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 10