modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 16:38:07 
Begonnen von thomasW - Letzter Beitrag von thomasW
Ich habe vor einiger Zeit via RDM diesen angefangenen Revell Bausatz bekommen.

Nun hab ich in fertiggestellt.

Hier einige Bilder vom Bau, wobei er sehr schnell zusammen flog und das meiste OOB ist.

Mein Vorbesitzer hatte noch Aires Schubdüsen und Eduard Masks dazugekauft und ich habe noch HaHen Decals organisiert.

Die Passgenauigkeit hat mich sehr positiv überrascht! Der Rest ist Revell typisch, aber gut. Kann den Bausatz durchaus empfehlen.  8)


 2 
 am: Heute um 09:49:36 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von MarcelW
Cool, da hab ich und Günther sogar noch mit den alten Profilnamen geantwortet  ;D
Bin auch schon auf den Baubericht gespannt. Aus dem alten Bausatz wirst du sicher was schönes zaubern.

 3 
 am: 22. Januar 2020, 23:42:54 
Begonnen von tobias - Letzter Beitrag von hartmut
Hach die Vorsätze ;D ;D
Deine Baustelle sieht lecker aus. Da kann man den bastelspass fast greifen.

Hatte grade noch eine idee für den CCW GB. Eine Hellcat Drohne. Aber zuerst werden die angemeldeten Teilnehmer gebaut!

Grüße Hartmut

 4 
 am: 22. Januar 2020, 20:51:03 
Begonnen von cipi - Letzter Beitrag von thomasW
Coool!
Viel Spass!

 5 
 am: 22. Januar 2020, 19:08:55 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von MacMeister
Ich entsinne mich, dass die Auflage klein und fast sofort ausverkauft war. Den Kit hab ich einmal anschauen können, war einfach gehalten aber für Huma in einer guten Qualität, Hartmut würde daraus ein Schmuckstück machen  ;) :D

 6 
 am: 22. Januar 2020, 19:06:36 
Begonnen von ThomasP - Letzter Beitrag von MacMeister
Ein schöner, schnittiger Flieger, das wird dich freuen, besonders mit der Mörkö Möröne  ;) ;D

Für mich, ich warte bis es sowas mal in 1:32 gibt oder ich drankomme  ;)

en Gruess
MacMeister

 7 
 am: 22. Januar 2020, 19:04:05 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von MacMeister
tja, ein Bausatz mit Geschichte  ;) ;D

 8 
 am: 22. Januar 2020, 18:59:40 
Begonnen von ThomasP - Letzter Beitrag von ThomasP
Neustes Projekt von Dora Wings: MS.406 in 1/48.   :)
Geplant sind: MS.406, MS.410, D-3801; vielleicht Mörkö Morane

Klingt doch gut, oder?

cu
ThomasP

 9 
 am: 22. Januar 2020, 18:17:30 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von ThomasP
Hallo Hartmut

Sorry, aber ich habe auch keinen bei mir.
Interessanterweise sieht man Huma Bausätze auch nicht an Börsen. Sind die alle gebaut?  ???

Trotzdem viel Glück bei der Suche.

cu
ThomasP

 10 
 am: 22. Januar 2020, 14:19:41 
Begonnen von albi - Letzter Beitrag von claudio
Geht jemand gelegentlich bei Suter Meggen vorbei? Ich hätte da  1-2 kleine Sachen die ich für die GB's brauche ;-)

Tschüss
Claudio

Seiten: [1] 2 3 ... 10