• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

1/35 Trumpeter BM-21 Grad auf URAL-375D *Baubericht*

Started by stephan, 27. June 2020, 09:31:19

Previous topic - Next topic

Jan-Willem

Don't underestimate the power of the dark side...

Zolli

Gefällt mir auch sehr. Solche Verschmutzungen habe ich bis jetzt auch noch nie gemacht.

markus

Ärgerlich mit den Scheiben. Die Verschmutzungen sehen toll aus. Hoffe, kann das Modell irgendwann live sehen.

hartmut

Beim betrachten vergisst man fast das man auf lackiertes Plastik schaut. Sehr cool geworden!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

thomasW

Hammer! Und wunderbar beschrieben! Vielen Dank!  ;)

Weiter so, gefällt absolut!!  :-*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Boah, mega!!! Die Verschmutzung finde ich den Hammer!

MacMeister

Ein richtiger kleiner Dreckspatz  ;) :D
Grossartige Arbeit Stephan!!

Gruess
Mac
Ich göörke also klebe ich 🥳

stephan

Danke euch!

Habe mir noch zwei Figuren besorgt. Sind zwar Russen, aber das spielt keine grosse Rolle. Wenn man sich Bilder vom Ukraine-Konflikt (Krim und Ostukraine) anschaut kann man vor allem zu Beginn der Krise die Truppen optisch kaum auseinander halten. Vor allem die Ukrainer trugen so ziemlich alles, was militärisch aussah.

Die Figuren von Evolution Miniatures aus Russland sind super gestaltet und sehen toll aus. Jetzt muss ich nur mal eine bemalen!  ;D ;D

Eine Bezugsquelle in der Schweiz ist euromodelshop.ch. Und ich kann nur positives berichten. Am Samstag bestellt, am Dienstag erhalten. Eine persönlich unterschriebene Visitenkarte mit dem Hinweis, sollte etwas mit der Lieferung nicht in Ordnung sein, soll ich mich einfach telefonisch melden lag noch dabei.

markus

QuoteEine persönlich unterschriebene Visitenkarte mit dem Hinweis, sollte etwas mit der Lieferung nicht in Ordnung sein, soll ich mich einfach telefonisch melden lag noch dabei.

Ja das ist doch mal ein guter Service!

MarcelW

Zolli

Die Figuren geben dem Modell noch einen besseren Abschluss ;)

stephan

So, bis auf die Rückspiegel ist der BM-21 fertig. Figuren und Base werden irgendwann mal gebaut, da noch drei Russen bis zu den BMT fertig werden müssen.
Hat sehr viel Spass gemacht und wird vermutlich nicht der letzte dieser Art sein, den ich gebaut habe.

Am kommenden Freitag live dabei!

MarcelW

Der ist die wie immer gelungen, bin immer wieder begeistert von deinen Malkünsten!

Rudolf

Man kann sich schier nicht sattsehen, so viele Details zu entdecken; wie die beschädigte Stelle am hinteren Schutzblech oder die Dieselspuren unter dem Tankeinfüllstutzen etc. etc. Ich vermute selbst der Erdton den du angewandt hast entspricht demjenigen den man in der Ukraine antrifft. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)