• Welcome to modellbaufreunde.ch.
 

News:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten ICM

Started by jacqueline, 23. May 2006, 11:19:22

Previous topic - Next topic

Zolli

Das Teil wird garantiert bei mir landen und bei einem Heli GB bin ich auch mit danei. ;)

Rudolf

Auf mich dürft ihr auch zählen, das wird ein interessanter GB, mein Z 9 WA wartet in Angriff genommen zu werden. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

@all: Männer, das sind Worte - Also 2022 'Schraubi Schraub in jeder Scale'  ;D
Ich göörke also klebe ich 🥳

stephan

Quote from: MacMeister on 27. September 2021, 22:56:30
@all: Männer, das sind Worte - Also 2022 'Schraubi Schraub in jeder Scale'  ;D

Ist 2022 nicht "kaputt, verlassen usw" das Thema? Oder stellen wir zwei GB's gleichzeitig aus?

Und noch ein Antrag: Das Thema sollte"Drehflügler" heissen, oder so ähnlich. Das schliesst Osprey, Focke-Achgelis und co. mit ein.

claudio

Au fein, da habe ich zwei tolle Bausätze im Stash, bin dabei! ;D

hartmut

 "kaputt, verlassen usw" und "Drehflügler" schließt sich ja nicht aus ;D ;D. Da hätte ich auch noch was winziges im Lager.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

@ Stephan: es ist noch Nichts fixiert und klar doch, jede Art von Drehflüger ist zugelassen  ;D

@ Wir setzen uns da keinen druck auf.... der Kaputt GB läuft nebenher..  ;)
Ich göörke also klebe ich 🥳

MarcelW

Nein, bitte nicht!!
Das führt bei mir zu noch viel mehr Baustellen. Mi-24, Mi-10, Mi-26, Mi-12 .....
Am besten verlängern wir den Russen Groupbuild, so kann ich vielleicht noch ein paar Baustellen abbauen😉

thomasW

Ich lese Mi 10.. Der Amodel Bausatz?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Ja den würde ich sicher sofort kaufen😁

MarcelW


stephan

Lieber zwanzig Jahre nichts zu Weihnachten als ein Bausatz von Amodel!  ;D

hartmut

Die brauchen nur etwas Liebe ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Muss ja nicht immer ei Schüttelbausatz sein ;) Dafür gibt's was spezielles.

markus

Ha, ihr werdet lachen, als eingefleischter Schwermetallbauer habe ich genau einen Flugzeugbausatz - und zwar die Antonov A-40 von A-model  :P