modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Supermarine Spitfire Mk.IXc  (Gelesen 2612 mal)

thomas3

  • Gast
Re:Mein Weihnachtsgeschenk von Tamiya-san
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2009, 08:23:10 »

@Tobias....


....ups....da habe ich ja total etwas verschwitzt. Bei meiner 1:48er Spit habe ich die Löcher ausgebohrt und jetzt vermassle ich es.
Nun danke für den Tipp, werde mich da nochmals dahinterklemmen. Dremel sei dank.

Gruss Tössi
Gespeichert

tobias

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4568
  • BFC member
    • Profil anzeigen
Re:Mein Weihnachtsgeschenk von Tamiya-san
« Antwort #16 am: 30. Dezember 2009, 12:14:26 »

....ups....da habe ich ja total etwas verschwitzt. Bei meiner 1:48er Spit habe ich die Löcher ausgebohrt und jetzt vermassle ich es.
Nun danke für den Tipp, werde mich da nochmals dahinterklemmen. Dremel sei dank.

im Eifer des Gefechts kann man das schon vergessen  ;). Wenn du's noch nacharbeiten kannst ist's natürlich super. Aber wenn es zu heikel ist würde ich es lieber so lassen als ein Risiko eingehen etwas kaputt zu machen, soooo schlimm ist das auch nicht  ;).

en gruess tobias
Gespeichert
« Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin »
Winston Churchill

cipi

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3248
    • Profil anzeigen
Re:Mein Weihnachtsgeschenk von Tamiya-san
« Antwort #17 am: 30. Dezember 2009, 13:52:20 »

Hallo

Deine Arbeit sieht toll aus!
Dieser Kit scheint wohl wirklich super zu sein. Hab den auch noch auf meiner Wunschliste.


Gruss Carlo
Gespeichert
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!