• Welcome to modellbaufreunde.ch.
 

News:

Nächster Höck:
17. Juli 2026 Restaurant Löwen Hausen am Albis ab 19:00 H

Main Menu

Modellbau mal anders

Started by patrick, 13. October 2009, 18:06:54

Previous topic - Next topic

patrick

Heute hatte ich mal etwas zur Reparatur da. Zuerst eine Elfe die ich mit Sekundenkleber wieder auf die Füsse stellen musste. Zum zweiten gabs dann noch ein Prellbock einer Modelleisenbahn von meinem Götti-Kind zum reparieren.

tobias

Quote from: patrick on 13. October 2009, 18:06:54
Zum zweiten gabs dann noch ein Prellbock einer Modelleisenbahn von meinem Götti-Kind zum reparieren.

In der Eisenbahnsprache nennt man das "Anprall"  :D, man muss zum Chef und es gibt einen Anschiss  ;D.

en gruess tobias

MacMeister

Hoi Pädu

Das nenne ich Vielfältigkeit  ;)  :D

En Gruess vom RDM
Ich göörke also klebe ich 🥳

hartmut

Solche Sachen liegen ständig in meinem Bastelraum rum, die Kinder sprechen schon von "paparieren".....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...