• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Nächster Höck:
13. März 2026 Restaurant Löwen Hausen

Main Menu

Mein kleiner Onlineshop www.kleinewelten.ch

Started by kleinewelten, 26. February 2026, 10:12:51

Previous topic - Next topic

kleinewelten

Hallo zusammen

Durch Remo auf diese Community aufmerksam geworden und im März wohl in Hausen dabei, wollte ich euch dennoch bereits jetzt meinen kleinen Online Shop vorstellen.

Gegen ende lezten Jahres habe ich mich entschieden einen kleinen aber feinen Online Shop zu eröffnen. In diesem Shop verkaufe ich hauptsächlich Material das ich selbst in meinem Hobby Modellbau/Diorama/Modelleisenbahn verwende.

Das ganze wie ich finde zu fairen Preisen. Ich beliefere "nur" die Schweiz und Lichtenstein. Sollte dennoch mal ein nachbar was unbedingt wollen, findet man allenfalls einen Weg.

Mein "Schwerpunkt" (also nicht meiner sondern der des Shops) liegt aktuell bei Farben von AK sowie AMMO.Rail Center. Von Farben, über Washes zu Pigmenten hab ich alles. Aber auch Landschaftsbau Materialien oder Beleuchtungen, findet man bei mir.

Ich stelle selbst auch Büsche her die ich verkaufe, da sollten bald noch neue Formen kommen. An Grasmatten bin ich noch am rumtüfteln und vielleicht wirds bald auch noch Bäume geben.

Ich würde mich auf einen Besuch in meinem (Online)Shop freuen, und vielleicht kauft ihr das nächste Mal ja was bei mir ;) Ah und als Beispiel. Wenn nun jemand findet, Marco kannst du wenn ich xy kaufe das zum Höck mitbringen und so die Versand Kosten sparen? Klar können wir gerne machen.

Den Shop findet Ihr unter:

www.kleinewelten.ch

Anbei noch zwei drei Produkte Highlights aus meinem Shop in Bilder:

ammo-rail-center---american-trains-all-weathering-products (1).jpg

filigranbusch - green blend.png

mifoshape.jpg
Mein Modellbaushop: kleineWelten.ch