• Welcome to modellbaufreunde.ch.
 

News:

Nächster Höck:
17. Juli 2026 Restaurant Löwen Hausen am Albis ab 19:00 H

Main Menu

Moin aus Ostfriesland

Started by MatthiasF, 18. October 2022, 12:24:08

Previous topic - Next topic

MacMesserschmitt

Ciao Matthias!
Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spass und immer genug Klebstoff und Farbe ;-)
Gruess Karsten
Am Bauen:
geng widr e chli...

SabrinaW

Hi Matthias

Dein Diorama sieht ja heiss (also cool) aus.  ;)
Vorallem der Schnee. Das mit realistischem Schnee ist ja immer so eine Sache....darf ich fragen was Du verwendet hast?

Hmmm...Rennwagen...interessenggg! Welcher Massstab?

Grüsse aus der Schweiz