• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Nächster Höck:
14. November 2025, ab 19:00 Uhr
Rest. Löwen, Hausen am Albis

Main Menu

Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****

Started by hartmut, 05. June 2022, 00:11:34

Previous topic - Next topic

tobias

Die Bemalung des Piloten ist fantastisch! Die Farben hast du getroffen, das sieht überzeugend aus.

Tobias

MacMeister

Hoi Hartmut

Wenn ich so daran denke, was du schon Alles hergezaubert hast, erstaunt mich die Qualität des Hammerdingsbums samt Skelett nicht, ganz grosse, inovatives, Kino  ;D

Gruess
Mac
Ich göörke also klebe ich 🥳

markus

Der Pilot gefällt, soll gemacht. Vielleicht erhält er als kleine Steigerung noch ein paar Haarbüschel?

hartmut

Die Idee mit den Haaren ist gut, kam aber leider als der Magersüchtige schon verklebt war. Vermutlich hätte die Bemalung dann auch anders aufgebaut sein müssen. Beim nächsten Skelett vielleicht....

Derweil kann ich diese Baustelle schließen und euch Bilder vom Ergebniss zeigen. Eure Kommentare sind wie immer ausdrücklich erwünscht :).

[attachment id=0 msg=101141]

[attachment id=1 msg=101141]

[attachment id=2 msg=101141]

[attachment id=3 msg=101141]

[attachment id=4 msg=101141]

[attachment id=5 msg=101141]

[attachment id=6 msg=101141]

[attachment id=7 msg=101141]

[attachment id=8 msg=101141]

[attachment id=9 msg=101141]

[attachment id=10 msg=101141]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Guten Abend Hartmut

Wow 🤩 das sieht mega aus. All die Details und Finessen bin einfach nur begeistert. Freue mich schon auf dein nächstes Projekt.

Wünsche dir einen schönen Restabend

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Rudolf

Der letzte Hammerschlag ist der Beste, der Nagel sitzt fest und du kannst von neuem beginnen. Irgendwie ein bisschen traurig ein solch bewundernswertes Werk auf die Seite stellen zu müssen. Es war interessant zu verfolgen wie wiederholt ein Tüpfelchen auf das «I» dazukam. Deine Boviste fallen nicht nur auf, sie hätten einfach gefehlt. Hast du schon eine Idee für ein neues Dio? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Danke Fabi und Ruedi :). Die Figur hat Spass gemacht und war etwas Urlaub vom übrigen Modellbau.

Ideen hätte ich genug. Eine Focke Wulf 190 A-8/R-8 etwas vergessen im Jahre 1946 würde mich extrem reizen, oder eine knallige ungepflegte orange Hellcat Drohne auf dem Schrott wär mal was. Einen MK.I "male" zerschossen im Niemandsland wär auch cool.
Aber das sind Baustellen für den Winter.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Von mir gibt es 10 von 10 Punkte für dieses Meisterwerk.

Tobias

markus

Witzige Idee und toll umgesetzt! Die Base ist irgendwie ähnlich wie beim Atom-Russen, gefällt mir hier ein Mü besser.

hartmut

Stress haben andere...

thomasW

Klasse umgesetzt, mit vielen feinen Details!
Bravo!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Hartmut

Wo Max seine Ratten platziert wachsen bei dir Pilze  ;)
Ich schliesse mich an und wiederhole, groooosses Kino, eine Idee tadellos umgesetzt, alles stimmig, ein grosses Bravo!

Gruess
Mac
Ich göörke also klebe ich 🥳

Jan-Willem

Sehr schön geworden Hartmut! Beide Daumen hoch!
Don't underestimate the power of the dark side...

Zolli

Schliesse mich da an, sehr gute Umsetzung des Dioramas.

hartmut

Stress haben andere...