• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Lagerabbau

Started by MarcelW, 19. May 2019, 13:09:35

Previous topic - Next topic

MarcelW

Mach ich doch. Werd ihm alles am nächsten Höck mitbringen

hartmut

Das läuft ja wieder wie am Schnürchen 8) 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

@cipi
Sorry, El Presidente!
Habe deine Anfrage übersehen, nehme sie heute mit an den Höck mitnehmen.
Kannst dann entscheiden was sie Dir wert ist ;)

MarcelW

Hallo mal wieder

Leider habe ich immer noch nicht die Muse gefunden um mit dem Modellbau wieder anzufangen.
Deshalb habe ich mich entschlossen, einen grossen Teil meiner Modelle abzubauen.
Da lieber weis das sie ungute Hände komme liste ich euch mal den ersten Teil hier auf. Wer Interesse hat soll einfach sagen was er will und was er bezahlen will. Einzige Bedingung ist, dass ihr sie bei mir Vorort abholen kommt. Bin zur Zeit sehr ausgelastet mit Arbeiten am und im Haus Umzüge meiner Kinder und bei der Arbeit läuft auch alles drunter und drüber.
Falls ihr was spezielles sucht fragt einfach, vielleicht hab ich es noch in meinem Fundus.Könnt auch gerne vorbeischauen und euch umsehen und gleich Vorwort schauen was ihr wollt. Je mehr das weg kommt um so besser.

Hier mal die ersten Bilder aus den vorderen Reihen.
Viel Spass.

MarcelW

Weiter gehts

MarcelW

Habe noch vieles mehr wie Landungschifffe Figuren Dio Zubehör, einfach anfragen. oder Termin abmachen zum besichtigen.

Gruss Marcel

MacMeister

Lieber Marcel

Ja, das mit der Muse, dem Mojo oder der Motivation kenne ich auch. Ich nehme mir öfters mal Zeit und picke einen Bausatz aus dem Stash und schaue den im Detail an. Hilft gegen den Blues, da ich dann weiss, irgendwann baue ich dich...  ;)  ;D

Ein schönes Zuhause, das gebe ich gerne der Arado von Fly, der F-104 und der Thunderbolt von Hasegawa und der Trumpeter SBD 3/4

Den Rest schaue ich mir dann heute Abend in Ruhe an.  8)

Gruess
Mac
Ich göörke also klebe ich 🥳

Flpl SiSo

Leider nicht meine Massstäbe. Bin ein 48er Bauer...

Jan-Willem

Quote from: MacMeister on 18. February 2025, 12:44:26Ich nehme mir öfters mal Zeit und picke einen Bausatz aus dem Stash und schaue den im Detail an.

Ach, dann bin ich nicht der einzige der das macht  ;D
Endlich Leute die mich verstehen...

Leider kann ich nicht bei dir vorbeikommen Marcel, ich werde wohl noch ein paar Monate nicht fahren können...
Don't underestimate the power of the dark side...

MacMeister

Quote from: Jan-Willem on 19. February 2025, 13:35:29
Quote from: MacMeister on 18. February 2025, 12:44:26Ich nehme mir öfters mal Zeit und picke einen Bausatz aus dem Stash und schaue den im Detail an.

Ach, dann bin ich nicht der einzige der das macht  ;D
Endlich Leute die mich verstehen...

Leider kann ich nicht bei dir vorbeikommen Marcel, ich werde wohl noch ein paar Monate nicht fahren können...

Hoi Jan-Willem

Ich war unartig, habe mein Sparschwein geplündert und eingekauft, konnte nicht wiederstehen  ;)  ;D  ;D

Ich habe aus Steffisburg etwas rauschen hören. Keine schöne Sache, die du erleben durftest  :'(
weiterhin gute Genesung und der Weg wird sicher andauern.

Beste Grüsse
Mac
Ich göörke also klebe ich 🥳

Jan-Willem

;D  ;D  ;D
Ja Mac ich weiss nicht wie du auf Steffisburg kommst, vielleicht hast du mit Karsten gesprochen?
Das Thema ist tatsächlich unschön und langwierig. Aber es wird vorbei gehen und nachher bin ich stärker (zumindest um eine 3.5 mm Stahlplatte)...

MacMesserschmitt

Quote from: Jan-Willem on 19. February 2025, 17:30:19;D  ;D  ;D
Ja Mac ich weiss nicht wie du auf Steffisburg kommst, vielleicht hast du mit Karsten gesprochen?
Das Thema ist tatsächlich unschön und langwierig. Aber es wird vorbei gehen und nachher bin ich stärker (zumindest um eine 3.5 mm Stahlplatte)...
;D  ;D  ::)
Am Bauen:
geng widr e chli...

Jonas

Hallo Marcel
es ist schwer mit dem öv zu dier zu reisen.
Interessiert bin ich aber an folgenden bausätzen.
F-117a ,Ju 88 a1,He 111 p1,Fi 103 re4, Ju 87d, Arado Ar 234 B2 ( sorry mac meister)

gruess jonas

MarcelW

Arado und F117 sind bereits weg.
Sorry, die Bausätze müssen abgeholt werden. Habe zur Zeit wirklich keine Zeit um mich auch noch um den Versand zu kümmern.
Ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

Jan-Willem

Verständnis schon ;D, und wie!
Bin nur froh, dass ich nicht unbedingt etwas von dem brauche, weil es mir zurzeit unmöglich ist vorbeizukommen  ;D  ;D