• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Nächster Höck:
14. November 2025, ab 19:00 Uhr
Rest. Löwen, Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Takom

Started by cipi, 04. August 2013, 11:31:23

Previous topic - Next topic

Rudolf

Die Bausätze werden immer "ziviler". LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

stephan

Neues für die Yamato! Nach dem Turm in 1/72 folgen nun ein Turm der sekundären Bewaffnung in 1/35 und Anker in 1/16. Wenn es so weitergeht, folgen wohl bald Antriebsschrauben in 1/6! :o ;D

[attachment id=0 msg=95049]

[attachment id=1 msg=95049]

Zolli

Sieht nicht schlecht aus aber in 1/72 hätte es zum Turm gepasst. Der Anker hingegen , na Ja ???

Rudolf

Irgendwie schon erstaunlich für was es alles einen Markt gibt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Hmm, wenn jetzt der 1. April wäre würde ich das für den Scherz halten. Ich hoffe aber dem ist nicht so! D in dem Fall wüsste ich jetzt schon was ich bestellen werde😁

stephan

Man geht im www mehrheitlich von 1/144 aus.

thomasW

Alles andere wäre schlicht nicht vernünftig!  :o 8) :-*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Also ich hoffe, das sie nicht vernünftig sind. 1/72 würde mir eher zusagen. So gross würde es ja auch wieder nicht werden . Knapp etwas mehr als einen Meter.

stephan

Takom ist ja wirklich immer für eine Überraschung gut!
[attachment id=0 msg=96861]

[attachment id=1 msg=96861]

Rudolf

Hallo Stephan, monströses Ding, denkst du ernsthaft daran es zu bauen?  :P ::) LG Ruedi

dominikW

Haben sich diese Dinger eigentlich bewährt? Also historisch betrachtet?

Jan-Willem

Quote from: guenther on 01. September 2021, 11:08:05
weil sie nicht zu sprenegen waren....

Naja mit einem Grand-Slam dann vielleicht schon. War's aber vermutlich nicht wert.
Don't underestimate the power of the dark side...

stephan

Quote from: Rudolf on 01. September 2021, 10:52:46
Hallo Stephan, monströses Ding, denkst du ernsthaft daran es zu bauen?  :P ::) LG Ruedi

Nö!  ;D

Jonas

stephan

Und noch was mit (Luft-) Schiffen:

[attachment id=0 msg=96884]

[attachment id=1 msg=96884]