• Welcome to modellbaufreunde.ch.
 

News:

Nächster Höck:
17. Juli 2026 Restaurant Löwen Hausen am Albis ab 19:00 H

Main Menu

RMS Titanic 1:400

Started by patrick, 23. March 2012, 17:15:10

Previous topic - Next topic

MacMeister

Patrick, hast Du eine gute Staubmaske? ....und was meint Dein nachbar unter Dir zum Feinstaub  8)  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
Ich göörke also klebe ich 🥳

patrick

Quote....und was meint Dein nachbar unter Dir zum Feinstaub

Sälü René

Mein Nachbar unter mir weis nichts von meinem Hobby, zum Glück auch sonst würde der noch mehr motzen.

MacMeister

Ich göörke also klebe ich 🥳

patrick

So der Bausatz der Titanic wird vorerst auf Eis gelegt, denn Rumpf kann ich nur auf dem Balkon abschleifen und dazu ist es mit knapp 8°C zu kalt.