• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuankündigungen Trumpeter

Started by jacqueline, 28. December 2005, 10:34:43

Previous topic - Next topic

markus

Heute in der neuen Ausgabe von Abrams Squad gesehen. Trumpeter wird via 'I Love Kit' den M1278 JLTV-GP als Modell herausbringen. Der JLTV-GP soll den Humvee als Standardfahrzeug ablösen.

Jan-Willem

Don't underestimate the power of the dark side...

Zolli

Der M1001 wäre dann was für mich 8)

Jan-Willem

Jan-Willem

Quote from: guenther on 11. February 2023, 14:28:56Das ich für mind. Zwei Leben Modellbausätze herumliegen hab, weis ich auch.

Eine Frage von Fokus und Prioritäten..

Rudolf

Weisst du noch welcher Bausatz zu unterst im Regal liegt, den du auch einmal voller Euphorie gekauft hast?  ;)  LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Sammeln gehört eben dazu. Ist bei mir nicht anders und ich möchte nicht einen Karton mit vorgefertigten Plastikteilen missen ;D  ;D .

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Quote from: hartmut on 12. February 2023, 13:50:14Sammeln gehört eben dazu. Ist bei mir nicht anders und ich möchte nicht einen Karton mit vorgefertigten Plastikteilen missen ;D  ;D .

Grüße Hartmut

Genau so ists!

markus

Gute Neuigkeiten für alle, die nicht bereits den Resinbausatz von Accurate Armour haben. Trumpeter will einen CRARRV herausbringen, d.h. ein Armoured Repair and Rescue Vehicle auf Basis des Challenger 1.

https://www.scalemates.com/kits/trumpeter-09613-challenger-1-armoured-repair-and-rescue-vehicle--1584230

Natürlich habe ich den AA Umbausatz bereits, freue mich aber trotzdem auf diese Neuerscheinung.