• Welcome to modellbaufreunde.ch.
 

News:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Werftplan U-Boot VII/C

Started by olli, 08. October 2016, 13:42:06

Previous topic - Next topic

MacMeister

Ich göörke also klebe ich 🥳

hartmut

Der Turm kommt gut!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

olli

Merci  ;D

Das Geländer ist fertig:


,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Ich göörke also klebe ich 🥳

Zolli

Sieht top aus, vor allem die Reling hast du 1A hingekriegt.

claudio


ThomasP

Hallo Olli

Toll!  :)
Nennt man das jetzt 3D Zeichnung?  ;D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!