• Welcome to modellbaufreunde.ch.
 

News:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Afghanistan - IED ambush

Started by Florian, 05. February 2014, 13:48:49

Previous topic - Next topic

MacMeister

Oha, hier wird was für das Auge geboten!

Kompliment für die Inneneinrichtung, liebevoll gestaltet und eigentlich egal ob die jetzt nun Propangas oder Zentralheizung haben  ::)  ;D
Tja die bösen Buben wurden wohl beim 'z'vieri' gestört und nehmen sich dem Störenfried an. Eine szenisch gute Umsetzung und wenn's dem Max als Grossmeister gefällt.....  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
Ich göörke also klebe ich 🥳

tobias

Wow, da hast du einen sehr guten Job gemacht. Ich finde das Dio sehr stimmungsvoll, sehr gut getroffen.

tobias