Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

McDonnell Douglas F-4J Phantom II *** Fertig ***

Begonnen von hans-juerg, 23. Januar 2012, 00:42:18

« vorheriges - nächstes »

max

Zu den Schleudersitzen  ??? äh nein  :o habe andere Bücher  ;D
Zu dem Fanghacken  :) OK bin froh das solche sachen nicht nur mir Passieren, vielen Dank  ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem

hans-juerg

So Angstgegner Nummer 1 habe ich hinter mir:

Die Schleudersitze sind bemalt, vergurtet und eingebaut. Die Aetzteile musste ich selber anmalen - keine eingefaerbten Eduard Teile  ;).

Cockpit ist nun soweit fertig, es muessen nur noch die Hauben eingebaut werden.

Gruss,
Hans-Juerg

PS: Triebwerke (Angstgegner Nummer 2) und Fanghaken fehlen noch immer ;).


claudio

Gratuliere, die Schleudersitze sind toll geworden!
Tschüss
Claudio

hartmut

Saving Private Ryan  ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Zitat von: hartmut am 24. Juli 2012, 19:41:18
Saving Private Ryan  ;D ;D
ist mir gar nicht aufgefallen aber jetzt wo du es schreibst :). Wechsle den Dienstgrad Private mit Commander aus und es stimmt!

Gruss,
Hans-Juerg

hans-juerg

Hoi zaeme,

Meine Phantom ist endlich fertig! Hier gehts zum roll-out: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3692.0

Vielen Dank fuers Interesse.

Gruss,
Hans-Juerg