Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - hartmut

#4037
Danke werte Kollegen für´s Interesse. Da ich schöööönen Urlaub hab kann ich auch völlig stressfrei rumwerkeln, heute mal den ganzen Tag. Den Bau hatte ich mir etwas weniger aufwändig vorgestellt. Die Teile für die Rumpf und Tragflächen erfuhren eine ähnliche Behandlung wie es bei Vacukits üblich ist, schleifen schleifen schleifen. Die Resimotörchen habe ich für die neue Behausung angepasst. Auf dem Bild nur lose gesteckt und zum Vergleich daneben der Motor aus dem Bausatz.

Grüße Hartmut
#4038
ZitatSo ist es ueblich, dass ich fuer den Trip Office - Laden - Home welcher etwa 12 miles (20 km) sind, ueber 1,5 Stunden im Auto verbringe
Da bin ich ja mit dem Rad schneller ;D ;D ist aber nicht soo gebräuchlich in Texas oder?

Grüße Hartmut
#4039
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
07. Oktober 2013, 14:59:28
Ich wünsch dir alles Gute. Freue mich schon auf weitere Geschichtsstunden.

Grüße Hartmut
#4040
Neue Forumsmitglieder... / Re: Gruss aus Toffen
07. Oktober 2013, 14:57:33
Herzlich willkommen und viel Spass.

Grüße Hartmut
#4041
Moin Karsten,

wie ich sehen kann hast du nicht umsonst gelitten. Sieht richtig gut aus und es wird mit jedem 1:72er Cockpit etwas weniger grausam ;)

Grüße Hartmut
#4042
Sieht nach ner netten Veranstaltung aus. Viel Spass weiterhin.

Grüße Hartmut
#4043
Los geht´s wie so oft mit dem Wohnzimmer. Da durch den kleinen Rumpfausschnitt nicht viel zu sehen ist habe ich nur das nötigste ergänzt. Den Steuerknüppel mache ich neu, das Orginalteil wirkt doch etwas massig seh ich grade.

Grüße Hartmut
#4044
Du legst ja los, ein zwei Beiträge noch und der Flieger is fertig ;D. Ein sehr informativer BB den du hier ablieferst - das mit dem Interior Green wusste ich noch nicht.

Grüße Hartmut
#4045
Off Topic / Re: Wochenende
05. Oktober 2013, 10:08:20
Ich schaue auch kaum TV, ist mir zu blöd mit der vielen Werbung und den dümmlichen Sendungen. Wenn dann nur ausgewähltes, ohne Werbung und zu humanen Uhrzeiten - also wie gesagt kaum.

Grüße Hartmut
#4046
Das mit der Frontscheibe ist etwas kniffelig aber machbar. Ich würd einen Abguss machen, diesen mit Spachtelmasse weiter aufbauen, rund schleifen und abformen. Den vordersten Teil (Rumpfübergang) würd ich vom Kit übernehmen. Aber ansonsten gibt es doch sicher was fertiges zu kaufen oder?

Grüße Hartmut
#4047
Ist mehr eine Suchtpflege und du bist mitten drin.

Grüße Hartmut
#4048
Du bist süchtig Fabian 8) :). Guten Start wünsche ich dir!

Grüße Hartmut
#4049
Bauberichte Diverses / Re: Flak 37
01. Oktober 2013, 17:04:16
Nicht schlecht!

Grüße Hartmut
#4050
Das kann ich natürlich nicht verantworten Thomas. Ab dem 3.10.2013 lege ich los - ab da hab ich Uuuuuuuuuuurlaub! 8) 8)

Grüße Hartmut