• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Nächster Höck:
17. April 2026 Restaurant Löwen Hausen am Albis ab 19:00 H

Main Menu

Berner Höck am 13. Juni 2025

Started by Flpl SiSo, 13. May 2025, 15:37:37

Previous topic - Next topic

Flpl SiSo

Hallo zäme

Nachdem unsere letzten Versuche eines Berner Höcks krankheits- und arbeitsbedingt ins Wasser fielen, geben wir nicht auf, sondern starten einen neuen Versuch.

Wir werden mit dem Sternen in Bümpliz ein neues Lokal ausprobieren. Wir treffen uns am Freitag, 13. Juni 2025 um 18.30 Uhr. Bitte kurz ankreuzen, wer dabei ist.

Übrigens: Replika ist ganz in der Nähe und hat zwischen 16.30 und 19.00 Uhr geöffnet. Vielleicht könnt ihr vor dem Höck bei Dominik noch das eine oder andere Goldstück erwerben?  ;)

MacMesserschmitt

Bin dabei :-)
Gruess MacMesserschmitt
Am Bauen:
geng widr e chli...

Jan-Willem

Bin dabei!

Alternativ könnten wir uns auch bei Replika treffen und dann Dominik gleich mitnehmen, dann sind wir um 19:05 im Restaurant statt 18:30...
Don't underestimate the power of the dark side...

Jan-Willem

Leider hat das Restaurant online kein Menü... auch wenn es diesen Menüpunkt auf der Website gibt...

MacMesserschmitt

Quote from: Jan-Willem on 13. May 2025, 20:18:30Bin dabei!

Alternativ könnten wir uns auch bei Replika treffen und dann Dominik gleich mitnehmen, dann sind wir um 19:05 im Restaurant statt 18:30...
Das tönt wie ein Plan... :-)
dann somit 19.00 bei Dominik, oder schon 18.30 zum shoppen?
Am Bauen:
geng widr e chli...

Jan-Willem

Ich plane so zwischen 18.30 und 18.45 bei Dominik zu sein. Ganz genau kann ich es nicht sagen. Wollte auf jeden Fall nicht erst um 19.00 da sein, denn dann hätte ich ja gleich zum Restaurant fahren können ;)

Flpl SiSo

Ich werde sicher auch um 18.30 Uhr da sein, um vorher noch bei Replika vorbei zu schauen.

Jan-Willem

Parkieren ist nicht so einfach dort, wie es aussieht. Am Besten wahrscheinlich am Friedhof. Der Parkplatz ist ja auch in der Nähe von Replika. Der Nachteil ist halt der Fussweg zum Restaurant, aber da kommt man wohl kaum drum herum.
An und für sich kein Problem aber wenn man nach dem Essen Modelle holen möchte ist man sicher zehn Minuten weg ;)
Ich nehme meine auso äuä gleich mit....

MacMeister

Ich wünsche Euch morgen einen tollen Höck!  :D  Eine tolle Idee bei Dominik reinzuschauen und dann gemütlich was zu essen.

Liebe Grüsse an Alle  :D
Mac
Ich göörke also klebe ich 🥳

MacMesserschmitt

Quote from: Jan-Willem on 11. June 2025, 21:23:54Parkieren ist nicht so einfach dort, wie es aussieht. Am Besten wahrscheinlich am Friedhof. Der Parkplatz ist ja auch in der Nähe von Replika. Der Nachteil ist halt der Fussweg zum Restaurant, aber da kommt man wohl kaum drum herum.
An und für sich kein Problem aber wenn man nach dem Essen Modelle holen möchte ist man sicher zehn Minuten weg ;)
Ich nehme meine auso äuä gleich mit....
Ich werde mal schauen ob das im Coop Center geht mit parkieren. Ist so auf der webseite erwähnt. Bis später Jungs :-)
Am Bauen:
geng widr e chli...