• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Wild Wild West I

Started by max, 02. March 2025, 13:48:24

Previous topic - Next topic

max

Figuren:Master Box 1:35
Geier: Andrea Miniatures  ;D
Skorpion, Kaktus und Knochen: Green Stuff
Spassfaktor  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)
........und ja, eine Ratte  8)
Lectori Salutem

Jan-Willem

Ja so mini Dios sind cool. Kommt da noch eine Haube drauf oder geht es in die Vitrine?
Don't underestimate the power of the dark side...

MacMeister

ich grüsse den flinken Pinsel der über die Figuren weht

Ich sehe der wilde Westen hält dich immer noch im Bann. Master Box ist da auch wirklich ein Top Lieferant, mir fällt spontan kein Hersteller ein, der eine breitere Palette an Figuren hat.

Eine schöne kleine Vignette der ich den Titel ... keine Angst der will nur spielen... gegeben hätte. Hervorzuheben ist der Ratterich, welcher brav neben dem Geier steht  ;D  ;D  ein Max'sches Dio ohne Ratte gibt es nicht..  8)

Von der Dynamik her hätte ich persönlich nur den Häuptling auf dem Pferd belassen und den 'Fussgänger' weggelassen. Das minder aber keineswegs die Qualität deines Werkes, wie immer grosses Kino

Howgh, mac hat gesprochen  ;D
Ich göörke also klebe ich 🥳

MarcelZ

Hi
Sehen gut aus Deine Dioramas..

markus

Klein aber fein! Kleine, dynamische Szene.

Einzig die blauen Augen des Pferdes irritieren mich ein wenig. Aber ich nehme an, du hast dass wie immer recherchiert.

max

Quote from: Jan-Willem on 02. March 2025, 18:13:27Ja so mini Dios sind cool. Kommt da noch eine Haube drauf oder geht es in die Vitrine?
jep ;D eine Glaskuppel
Hat meine Frau für mich organisiert  8)
Lectori Salutem

max

Quote from: markus on 05. March 2025, 21:03:31Klein aber fein! Kleine, dynamische Szene.

Einzig die blauen Augen des Pferdes irritieren mich ein wenig. Aber ich nehme an, du hast dass wie immer recherchiert.

;D wirkt einfach besser....bitte bedenken das meine dios nur wenig Licht haben...es wirkt im "dunkeln" eifach besser.......und in den 48 Jahren in denen ich baue bist du einer, deren, ich an einer Hand abzählen kann der es gemerkt hat  ;D
Lectori Salutem

max

Vielen herzlichen Dank euch allen  8)
Lectori Salutem

heinrich