Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Nach einigen Wochen Wartezeit ist das Dossier aus dem Bundesarchiv angekommen. Dieses gab aber nicht viel her, bei der Farbgebung steht bloss "grau getarnt" (wär ich ja nieeee drauf gekommen

). Meine weitere Recherche ergab Folgendes: Einheitlich RLM 76 über alles, ums Cockpit herum RLM 75, Rumpfband und Leitwerk weiss, auf der Flügeloberseite weder Balkenkreuze noch Kennungen, auf der Unterseite nur die Balkenkreuze. Einzig am Rumpf Balkenkreuze und Kennungen, ziemlich unüblich.
Also habe ich noch einige weitere Lagen RLM 76 aufgebracht und anschliessend Cockpit und Ruder lackiert, Klarlack drüber, sodann Haken- und Balkenkreuze aufgebracht. Meines Wissens müssen die hier ja nicht verpixelt werden, oder?
Vom Tamiya-Bausatz hatte ich noch die Decals für die RQ+BO übrig. Diese Kopierte ich auf Papier und schnitt daraus Schablonen für die RU+OZ.
Als ich die heute Morgen lackieren wollte, kam ein Abklebestreifen auf das Balkenkreuz-Decal und... Ratsch, das Malheur war passiert:

Und dies trotz Weichmacher, Klarlack und Ewigkeiten Trocknungszeit (über eine Woche!). Ich werde nun versuchen, mit stärkerem Klebeband den Rest auch noch zu entfernen und ein neues Kreuz aufzubringen. Habe noch genug im Fundus.