Gekauft gebaut - also hinein gestürzt in den BTR-152 - die Vergleichsbilder - stammen von meinem Versuch den SKIF Bausatz mit dem ZIL-157 etwas aufzupeppen... Wie dann die Ankündigung von Trumpeter kam, hab ich das Projekt nicht mehr weiter verfolgt....
Am Anfang kommt der Motor

Er wird in die Bodenplatte "eingeklemmt" hier sieht man auch deutlich eine Senkstelle im Guss - gut man wird es nie mehr sehen - da ja seitlich die Wände dran kommen.....

mein Umbau würde so daher kommen

Die Vorderachse - bei beiden ist sie lenkbar zu bauen

Hinterachse

unschäfere Details beim neuen BTR-152 (grau) und die Verschraubung der Federpakete ist um gut 1mm zu kurz....
Und das Fahrgestell kompett

Die PanzerArt Resinräder passen recht gut auf die Bauteile der Inneren Felge - nur die Achslöcher müssen aufgebohrt werden. Die Luftzylinder sind an den Hinterrad Paaren - falsch von mir angeklebt - wird also noch behoben

Stand von heute

Der Innenausbau kommt.
Hier muss noch gesagt werden, das es mehr Sinn macht die Lenkungsgestänge und Lenkradholm aus Bauschritt 3 erst hier in Bauschritt 12 anzubringen. Zum einen stört der Lenkradholm dann weniger und der Anbau der Seilwinde - bzw auch der Anbau der Vorderradaufhängung und der Motortrennwand geht einfacher
Gruss
Günther