Hi Silas,
kommt schön, das sehe ich jetzt schon!
Figurenbemalung ist für mich auch Neuland. Olli hat mir mal ein paar Tipps gegeben.
Ich meine verstanden zu haben, dass es wichtig ist, Kontrast zu schaffen. Also entweder einen Tick heller bemalen und dann mit einem Wash die weniger zugänglichen Teile abdunkeln, oder eben mittels drybrushing die hervorstehenden Teile aufhellen. Oder eben beides

Da deine Figur schon recht dunkel ist, würde ich versuchen ein paar hellere Akzente zu setzen. Wie z. Bsp mit Dunkelgrau und vielleicht Mittelgrau auf Schwarz.
Einfach so ne Idee. Viel sieht man nachher aber nicht mehr davon. An der anderen Seite ist das natürlich eine Einladung zum Probieren, da man Fehler später nicht wirklich erkennen kann, auch wenn man entscheidet sie nicht zu übermalen

Ein Wash macht sich übrigens im ganzen Cockpit gut, würde auch das Gelb der Benzinleitung etwas weniger grell machen. Ich habe das in meinem Raiden zuerst mal probiert (mit in geruchsloser Verdünner stark verdünnter Ölfarbe, dunkelbraun und schwarz) und war begeistert wie schnell und einfach das ging und wie die Ergebnisse aussehen.