modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Hobbyzimmer  (Gelesen 1284 mal)

tobias

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4755
  • BFC member
    • Profil anzeigen
Re: Mein Hobbyzimmer
« Antwort #30 am: 10. Juni 2020, 00:05:14 »

::) ;D ;D Vom Volumen ist es bei mir nicht viel weniger, nur eben 1:72 - also mehr Bausätze 8) ;D ;D

ich fühle mich gleich besser, merci Hartmut  ;D

Gönn dir eine große Vitrine. Die Bücher kannst du gleichmäßig im Haus verteilen. Mach ich auch so ;)

ich werde deinen Rat beherzigen, auch wenn ich wohl nicht die gleichen Möglichkeiten haben werde wie in einem Haus, es ist ja nur eine Wohnung. Aber die fertigen Modelle in einer schönen Vitrine machen bestimmt viel Freude.
Gespeichert
« Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin »
Winston Churchill