Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Naval 4 Inch / 50 caliber Cannon CMK 1:35

Begonnen von guenther, 17. September 2019, 10:51:59

« vorheriges - nächstes »

guenther

#15
Ja das Schild... Gun 3 ist ja ohne, wie man sieht, werde es wohl weg lassen.... Nur die Kanone auf dem Vorderdeck, hatte ein Schild... die drei anderen nicht

Sockel sieht gut aus, Bilder gibts morgen bei Licht. Es muss aber noch Grass wachsen....

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Eh Voila Bilder - Der Beton Sockel muss noch etwas nachgebessert werden, aber ich denke das wird bis zum Wochenende fertig






Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

whatever!

guenther

Immerhin weis ich was ich heute gemacht hab - Grass gepflanzt, leider nichts zum Rauchen dabei ..... Vielleicht brauch ich doch mal so ein Begrassungs Gerät?



Morgen kommt dann noch etwas leben mit längeren Stängeln und dann noch ein paar Rostspuren an die Kanone und fertig für die Ausstellung

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Ja leg dir so einen Begraser zu oder bau ihn selbst. Das begrasen geht damit recht zügig. Machst du noch etwas Unkraut in die Fugen?
Die Box mit den Bildern kommt gut, tolle Idee es so zu präsentieren. Die Kanone sieht sexy aus oben ohne 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Den Begraser kannst du ganz einfach selber machen. Du brauchst dazu lediglich eine elektrische Fliegenklatsche und ein Kaffeesieb aus Metall.
Der Sockel gefällt mir auch gut vor allem mit den Bildern auf der Seite.

Machst du noch eine Figur dazu?

MarcelW


guenther

@Zolli, hab noch ein paar Raben herum liegen.... Aber bis zum Wochenende wird das nichts mehr werden, bin froh wenn das Teil bis dann fertig ist

Ja die Box war so ne spontane Idee, werde wohl noch ein paar im ähnlichen Stil machen. Box Art a la Gunny

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ThomasP

Hallo Günther

Tolle Idee mit dem Sockel und den Bildern. Schöne Kanone.  :)
Bin mal auf Alterung der Kanone und ein paar Variationen im Gras gespannt.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!