Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Amigo Models

Begonnen von dominikW, 06. September 2019, 14:35:22

« vorheriges - nächstes »

dominikW

Zum Zweiten,

Für alle Fans der moderneren russischen Militärluftfahrt: http://www.amigomodels.ru

Wir machen bei unseren Kollegen dort wiedermal eine Sammelbestellung. Bei Interesse melden, sie haben sehr gute Resin Zurüstteile, ich hab schonmal eine Nase und zwei Triebwerke für die Su-34 in 1/72 verbaut und bin hell begeistert.

Freundliche Grüsse

Dominik

thomasW

Ich melde mich bei dir!  8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Intressante Seiete nach meinem Moskau Besuch ist bei mir das Interesse an den Russen Modellen wieder entbrannt. Suche 1/35 Teile für die Mi-24 Hind.
Kann aber leider nicht's auf der Seite finden.

dominikW

Hoi Marcel, in 1/35 gibt es meines Wissens nach kaum etwas von Ihnen da die einzigen zwei Bausätze die Mi-24 und Mi-8 von Trumpeter sind, oder?

Anderweitig: Auch diese Bestellung kommt zustande und wird am Donnerstag nach 18:00 verschickt. Wenn also noch jemand was braucht, bis um 18:00 Bescheid geben.