modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bausätze 1/72 abzugeben  (Gelesen 249 mal)

miku

  • Friends
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Bausätze 1/72 abzugeben
« am: 23. Juli 2019, 23:00:22 »

Hallo zusammen

Folgende Bausätze würde ich gerne weitergeben:

Hasegawa F-14D "VF-2 Bounty Hunters" - Limited Edition - Komplett und Originalverpackt - CHF 25.00

Hasegawa F/A-18F Super Hornet "VFA-154 Black Knights" - Limited Edition - Komplett und Originalverpackt - CHF 20.00

Hobbyboss F-14B Tomcat - Komplett und Originalverpackt - CHF 15.00

AZ Model BF-109 G-14 - Kompett und Originalverpackt - CHF 10.00

Bausatz-Bundel, Paket aus 5 Bausätzen:
- Revell Fw190 F-8
- Revell Fw190 A-8/R-11
- Airfix Fw190 A-8
- Italeri Supermarine Spitfire Mk. IX
- Italeri Ju87 B2/R2
Bundlepreis für alle 5 Bausätze: CHF 20.00

Dann noch etwas Heavy-Metal: Dragon M2A2 Bradley ODS w/ERA - Komplett und Originalverpackt - CHF 15.00

Postversand CHF 8.00

Gerne würde ich auch tauschen und bin auf der Suche nach:
Revell Tornado ECR (Auflage egal, wird Basis für eine Marine-Version)
Revell F-16 MLU
Hasegawa F-4E / F-4EJ / F-4F > nicht die ganz alte Version!
Hasegawa F-4C/D (wird wohl eher schwierig ;-)

Ich hätte noch eine weitere Hase Tomcat (E14) welche ich bei Bedarf auch noch in die Waagschale werfen könnte.

Bei Interesse einfach melden.
Danke
« Letzte Änderung: 23. Juli 2019, 23:05:56 von miku »
Gespeichert

marc

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Bausätze 1/72 abzugeben
« Antwort #1 am: 24. Juli 2019, 01:59:13 »

Sehen alls super aus... Aber speziell mein Interesse geweckt haben die fünf WW2 Flieger....
Gespeichert
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

miku

  • Friends
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Bausätze 1/72 abzugeben
« Antwort #2 am: 24. Juli 2019, 08:36:20 »

Hallo Marc

Das ist doch schön. Melde dich, wenn dein Interesse konkret wird oder ich es noch irgendwie steigern kann ;-)

Falls ihr die AZ BF-109 Reihe nicht kennt: Diese ist wirklich toll. Ich habe die G-14 fälschlicherweise doppelt erhalten, darum gebe ich eine davon ab. Natürlich hat die brandneue Tamiya die Nase leicht vor, Tamiya halt! Die AZ-Serie ist aber auf Augenhöhe mit den exklusiven Finemolds-Modellen und allen anderen Herstellern überlegen.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 08:39:12 von miku »
Gespeichert