modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Midway 2019  (Gelesen 263 mal)

Roger

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2088
    • Profil anzeigen
Midway 2019
« am: 29. Juni 2019, 11:30:52 »

Roland Emmerich bringt einen neuen Streifen heraus: MIDWAY
Die CGI und Story sieht nicht schlecht aus. Auch der Soundtrack kommt gut rüber. Hoffentlich nur nicht wieder nur alles über Patriotisch vor Amerikanischen Flagen...

aber seht selber
https://www.youtube.com/watch?v=w7HnS-tpWMo
Gespeichert
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal

https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 9703
    • Profil anzeigen
Re: Midway 2019
« Antwort #1 am: 03. Juli 2019, 16:07:20 »

Hoi Roger,

Naja, etwas pathetisch war der Trailer schon und als alter Verschwörungstheoretiker würd ich verdammt mal gerne wissen, was die Amis damals wirklich über Pearl Harbor gewusst haben... Churchill hat ja auch über Coventry und den Angriff gewusst und nichts unternommen, dem Wohl einer grösseren Sache geopfert... aber zurück zum Film, die Flugszenen sind schon was  ;) :D

en Gruess vom MacMeister
Gespeichert
whatever!