Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Flugzeug Decals

Begonnen von ThomasP, 21. Mai 2019, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Tja René

In 1/48 mache ich mir weniger Sorgen um die Jäger und Trainer, aber wenn ich da an die Bloch 210 und Potez 540 denke, dann fällt mir nichts ein und ich vermute auch mal, dass da so schnell kein Bausatz erscheinen wird.

Für 1/72 sollten die Bausätze aber vorhanden sein:
- Bloch MB.210: Heller / Smer
- Potez Z.540: Heller / Smer
- Letov S.231: KP
- Letov S.331: Omega Models
... und der Rest würde ich mal in 1/72 als Mainstream bezeichnen.  ;)

In 1/48 fallen mir folgende Exoten ein:
- Letov S.231: Planet Models
- Focke-Wulf Fw 56 Stösser: Attack Hobby
- Heinkel He 70: AZ Model
... alle wohl eher für den erfahrenen und geduldigen Modellbauer.  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MarcelW

So ein Bloch oder Potez bomber wär auch noch ein schönes Modell zum bauen.

MacMeister

Ja, die Bloch, das fliegende Gartenhäuschen  ;) ;D
whatever!

ThomasP

Für alle Fans von Down-Under müsste Ronin Decals etwas passendes haben.
https://roningraphicsaustralia.com

Viel Spass beim Stöbern.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hmm. die Aussies hatten Mirage III, interessant, war mir nicht bekannt  8)

Danke für die interessante Auswahl Thomas :)
whatever!

ThomasP

Habe mal wieder etwas in den Decals gestöbert und dabei Armycast gefunden.
Die haben auch interessante Sachen für Helikopter.  8)

https://www.armycast.cz/gb/

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Herrgott hat's da g**** Farbschemen  ;D aber da wechsle ich jetzt nicht nochmal die Scale  ;) Naja Ausnahmen gibt's immer  8) ;D ;D

Danke für's Posten Thomas

Gruess
MacMeister
whatever!

cipi

Schöne Decals!

Die Auswahl erinnert mich an die alten Aztec Decals.....


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, habe ich mir den P-51 Bogen bestellt und bin begeistert.
Das sind Masken für die DomRep Heifischschnauze dabei, eine Schablone für den Guatemala Kunstflieger und zwei Resin Peilantennen, die man auch für T-6 und dergleichen benutzen kann.
Jetzt müssen nur noch die Decals einwandfrei funktionieren.  ;)

:) :)
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Wer auf der Suche nach afrikanischen Sujets ist, wird bei MavDecals fündig:
https://www.mavdecals.co.za

Neben SAAF Pilatus PC-12 und Ju-52, gibt es auch MiG's aus Angola oder F-5 von Botswana.

Enjoy!  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Small Air Forces at it's purest  ;D
whatever!

MacMesserschmitt

Hallo Leute
ich bin diesem Sommer auf ein schönes Bild in einem örtlichen Schmuckgeschäft gestossen 8)
..eigentlich eine Werbung für die tollen, aber teuren Uhren von IWC. Das schöne war, ganz klar das Flugzeug.. ;D ;D
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Da muss aber mehr dahinter stecken, das Teil hatte ja eine Britische Kennung.. ::)
und ich fand folgende Webseite: https://www.silverspitfire.com/
Zwei Enthusiasten die Freude am fliegen und der Spitfire haben. Dazu die Idee mit der Spit um die Erde zu fliegen.. ;D
Momentan sind sie in Bahrein.
Wie auch immer.. es gibt Decals von der G-IRTY  :)
Die habe ich gefunden bei Draw decals https://www.shopdrawdecal.com/SearchResults.asp?Search=silver+spitfire&Submit=Search
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

#28
Und hier sind Sie..
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Anleitung ist very british.. in englisch ;D
Am Bauen:

P51B Little Ambassador