modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuheiten Games Workshop  (Gelesen 575 mal)

marc

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Neuheiten Games Workshop
« Antwort #15 am: 25. Juli 2019, 02:43:07 »

Uff, ich habe ziemlich viel aufzuholen, also beginnen wird direkt

Zuerst haben wir Déorwine, Chef der Leibwache von Theoden, dem König von Rohan. Forge World bringt das Modell direkt in doppelter Ausführung (zusammen im Pack), einmal beritten und einmal zu Fuss.


Und endlich gibt es die Hobbit Höhlen!!!!
https://www.forgeworld.co.uk/en-WW/Hobbit-Hole-Terrain-Set-2019-FW?utm_campaign=4bba920d99-FW_13th_July_Scouring_of_the_Shire_10&utm_source=forgeworld.co.uk&utm_medium=email&utm_term=0_a6ef0a01da-4bba920d99-120711101
Es wurde ja auch schon über ein Hobbit-Höhlen-Groupbuild nachgedacht, hier wäre also der Link  ;)

Auf der UK Expo wurden ausserdem ganz viele neue Sachen gezeigt, die ich hier nicht alle separat aufliste. Deshalb hier der Link:
https://www.warhammer-community.com/2019/05/31/revealed-at-the-uk-games-expo-2019gw-homepage-post-1/

Auch von Forge World erhält das Mechanicum, die Blood Angels und die White Scars aus Horus Heresy Verstärkung, ersteres durch den Acastus Knight Asterius


Und die White Scars erhalten die Ebon Keshig Terminators. Wenn ich diese Modelle so sehe überlege ich mir immer Mal wieder mit Horus Heresy anzufangen ::)


Für die Blood Angels kommt ihr First Captain, Chapter Master Raldoron


Ebenfalls von Forge World gibt es wieder neues für Necromunda. Zuerst kommen Ammo-jack und Dome Runner, zwei neue Mitglieder für die Gangs.


Für das House Delaque gibt es zusätzlich noch neue Kopf- und Waffenupgradesets, von denen ich jedoch keine Bilder hier hochladen werde.

House Cawdor erhält den Headsman, einen Scharfrichter. Auch er und die Upgradesets sind von Forge World


Für Bloodbowl bringt Forge World auch noch etwas, die Starspielerin Willow Rosebark.


Sie ist passend zu den von GW neu gebrachten Athelorn Avengers, einem Team der Waldelfen.


Für Age of Sigmar gibts jetzt das Generals Handbook, welches neue Regeln und anderes Zeugs bringt.

Für Warhammer 40.000 wurden u.a. neue Regeln für den Apocalypse-Spielmodus, konzipiert für extra grosse Schlachten, angekündigt, und mit ihnen kommen Sets ähnlich den Start Collecting Boxen (von denen es übrigens auch neue gibt). Ob sie auch so (für GW Verhältnisse) gute Preis-Leistungsverhältnisse haben weiss ich leider noch nicht.

Die Space Marines erhalten einen neuen schwebenden Panzer, den Primaris Repulsor Executioner.


Das Adeptus Mechanicus bekommt den Skorpius Disintegrator, eine Abwandlung des Skorpius Transportfahrzeugs (welches verdächtig nach einen D-Day Landungsboot aussieht...)



Die Sister of Battle des Orden der Adeptus Sororitas (im Grunde genommen weibliche Space Marines) erhalten nach langem warten endlich ihre Plastikmodelle. Und auch ganz neue...
Wie zum Beispiel die Sister Superior Amalia Novena


Auch ein neues Plastikmodell erhält der Eldar Spiritseer


Lange nach dem erscheinen der Imperial Knights erhalten jetzt auch die Chaos Knights ihren eigenen Codex und zwei neue Modelle, die ich jedoch wegen der begrenzten Anzahl Anhänge, und natürlich um diese Seite des allmächtigen Gott Imperators nicht mit Häretiker-Abschaum zu verschmutzen, euch hier nicht präsentieren werde. Gerne teile ich hier jedoch den Link zum GW-Store mit euch, für diejenigen unter euch die sich vom Imperator abgewandt habe (oder einfach die Modelle cool finden, denn das sind sie definitiv).
https://www.games-workshop.com/en-WW/searchResults?N=430568322+1119178932&utm_campaign=1c7ffaec73-GW_6th_July_Codex_Chaos_Knights_EN_EU&utm_source=GamesWorkshop.com&utm_medium=email&utm_term=0_c6e14e39d2-1c7ffaec73-119784309
Der Newsletter zu diesen Chaos Knights ist übrigens unter dem Titel "The Most Heretical Email You'll get All Month" eingetroffen.

Im selben Mail kam auch die neue Blackstone Fortress Quest, zusammen mit zwei Chaos Figuren (Blackstone Fortress ist ein Warhammer 40.000 Ableger Brettspiel). Auch diese Bilder werde ich hier nicht posten, dieses Mal jedoch weil ich sie nicht mehr finden kann weil der Link im Newsletter zur Pre-Order Seite führt und da sind sie bereits nicht mehr aufgelistet.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 05:13:32 von marc »
Gespeichert
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

marc

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Neuheiten Games Workshop
« Antwort #16 am: 25. Juli 2019, 02:48:58 »

Und weil die Anhänge trotz allem nicht gereicht haben gehts hier weiter:

Auch ein anderes 40K Ablegerspiel, Adeptus Titanicus, erhält neue Modelle und ein neues Set (welches wiederum nicht mehr im Pre-Order Fenster ist). Hier das Bild der neuen Titanen, den Acastus Knights Porphyron. Für die die aufgepasst haben: Die beiden sind aus der selben Klasse wie das neue Horus Heresy Modell weiter oben, nur aufgrund des anderen Massstabs des Adeptus Titanicus Spiels wesentlich kleiner.


Ich wollte eigentlich alles nach Spiel sortiert haben, but I failed. Hier kommt für Necromunda, wiederum von Forge World, Ragnir Gunnstein. Möge die Munition mit euch sein!


Ganz neu bringt GW das Fantasy-Pendant zu Kill Team, sprich anstelle grosser Schlachten spielt man nur kleinere Scharmützel. Das Spiel heisst Warcry und sieht super aus! Bei utgard.ch wird es sicher auch mal gespielt, für alle die Interesse haben (Hehe, Schleichwerbung ;) 8)). Es haben bereits mehrere von uns Kaufbereitschaft gezeigt. ;)

Ausserdem gibt es jetzt auch Pop-Head Figuren zum selber bemalen.

SO, das wars endlich.

Marc out
Gespeichert
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

stephan

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1474
    • Profil anzeigen
Re: Neuheiten Games Workshop
« Antwort #17 am: 25. Juli 2019, 08:14:02 »

Als "Panzerbauer" gefallen mir natürlich die Fahrzeuge besonders gut. Aber auch die grossen Mechs und einzelne Figuren wissen zu gefallen. Danke fürs zeigen!
Gespeichert

marc

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Neuheiten Games Workshop
« Antwort #18 am: 30. Juli 2019, 06:08:42 »

Kurzes Zwischenupdate:

Bei Games Workshop gibt es noch für 4 Tage die alten Chaoshexer Modelle wieder zu kaufen.

Und von Forge World kommt etwas ganz neues: Für Warhammer 40.000 der Knight Moirax für das Adeptus Mechanicum, mit zwei Bewaffnungsvarianten.


Marc out
Gespeichert
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

marc

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Neuheiten Games Workshop
« Antwort #19 am: 15. August 2019, 21:37:17 »

Und wieder einmal ein paar neue wunderschöne GW/FW Modelle

Die Space Marines erhalten, schon wieder, einen neuen Codex. Wie immer gibt es dazu auch neue Modelle. Diesmal sind das die überarbeiteten Versionen von Chief Librarian Tigurius von den Ultramarins (aka Schlümpfe)


und Khor'sarro Khan von den White Scars


Von Forge World gibt es Verstärkung für die Dark Angels von Horus Heresy. Einmal ist das der Contemptor Dreadnought im speziellen Dark Angels Style (auf dem Bild ohne die separat erhältlichen Waffen)


und dazu noch den (Achtung langer Name! Allen Protokollschreiber, die jemals mit meinen Namen Probleme hatten, wird empfohlen, die nächsten Wörter auszulassen): Dark Angels Legion Praetor in Cataphractii Terminator Armour, ein geniales Modell meiner Meinung nach.


Und damit bis zum nächsten Mal

Marc out
Gespeichert
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 9153
    • Profil anzeigen
Re: Neuheiten Games Workshop
« Antwort #20 am: 15. August 2019, 22:40:11 »

Danke Marc,

Der schlumpfige Bibliothekar gefällt mir, der schaut so schön grimmig drein... sie haben ihr Buch zu spät zurückgebracht - zack und Rübe weg  :o ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
Gespeichert
whatever!