• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Nächster Höck:
17. Oktober 2025, ab 19:00 Uhr
Rest. Löwen, Hausen am Albis

Main Menu

meine arbeiten

Started by heinrich, 10. March 2019, 17:40:33

Previous topic - Next topic

Jan-Willem

Kleine Robin Hoods gegen grossen Stachelschweine?
Und von wem sind denn die Schädel? Die passen weder zu den grünen Männchen noch zu den Stachelschweine.
Ich spüre da ist eine ganze Geschichte dahinter...
Don't underestimate the power of the dark side...

heinrich

die Schädel sind von den Riesen die einst durch das Land zogen sind dan aber plötzlich verschwunden. dafür sind dan diese  grossen Monster erschienen. und machen jetzt das Land unsicher.

heinrich

so hir habe ich es nochmal diesmal mit einer beshern belöchtung. man das hätte mir auch früher in den sin kommen können das ich ein besseren stand ort habe zum fotos zu machen.

heinrich

so hir habe ich was neues.

Jan-Willem

cool gemacht der Felsen. Das ist ein Stück Borke, oder?
Und die Flugtiere sind daran aufgehängt?
Don't underestimate the power of the dark side...

markus

Was ist die Geschichte dahinter?

heinrich

ja das ist Borke und der Drache ist angeleimt. die Geschichte dahinter weiss ich noch nicht so recht. bin mir es am überlegen.

MacMeister

Hmmm... sieht mir nach Schmargelrotz Schleimpfosten, Herrscher von Güzül Beta 3 und Heerführer der Kreaturen von Dynotopia aus. Davor steht die Gemeinschaft des schmalzgebackenen Bagels, Bekommt Schmargelrotz den Bagel wird er Herr über alle Kalorien im bekannten Universum. Deshalb muss ihn die Gemeinschaft in den Vulkan werfen, der hinter der Wand der Borken liegt, es wird also spannend...  8)
Ich göörke also klebe ich 🥳

heinrich

hir  habe ich was .

markus

Leider kann ich auf dem Bild nicht sehr viel erkennen, vielleicht erschwert das Schachbrettmuster den Kontrast.

heinrich

so habe sie noch mal fotografiert