Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Iveco LMV - Italeri 1/35

Begonnen von markus, 16. Juni 2018, 08:20:02

« vorheriges - nächstes »

markus

Zur Abwechslung habe ich wieder mal ein Model über die Ziellinie gebracht. Der Iveco war schon länger fast fertig und im August auch bereits schon in Andelfingen zu sehen  ::)

Der letzte Schritt war jetzt aber noch die beiden Türen auf der Fahrerseite so anzukleben, dass diese offen dargestellt sind.



MacMeister

Holla Markus,

Das Posting habe ich irgendwie verpasst, der kleine Iveco ist dir genial gelungen, Du hast da irgendwie ein Händchen  ;) :D
Ich finde den Einblick ins Innere und die vielen kleinen Details der Hammer  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus


MacMeister

whatever!

thomasW

Hoi Markus
Feine Alterung andeinem Kroaten!
Der Gefällt!  :D

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Schickes Auto! Kommt sehr realistisch rüber 8). Ist das vergleichbar mit dem Hummer?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Super geworden, das wär auch noch was in echt wenn man es sich leisten könnte ;D

markus

Danke Leute!

ZitatIst das vergleichbar mit dem Hummer?

Ich denke schon, vielleicht mit einem Schuss M-ATV. Der Iveco hat auch einen V-förmigen Splitterschutz auf der Fahrzeug Unterseite.