• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Nächster Höck:
19. Juni 2026 Restaurant Löwen Hausen am Albis ab 19:00 H

Main Menu

Ideen, Fragen und Sonstiges zum Projekt 'Büste'

Started by MacMeister, 16. September 2017, 00:55:42

Previous topic - Next topic

max

Ich sage es mal so .... Bin dabei, aber erst auf ende Jahr

bin für vieles offen und schliesse mich gerne an wenn es um Figuren Handelt, auch bei Scratch bin ich dabei .... Steam Punk gut gut gut

Also  ::)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MarcelW

Finde Steak Punk eigentlich auch eine gute Idee, da könnte ja jede Sparte mitmachen und ein Modell einfach so anpassen das es dem Motto entspricht. Die Restekiste könnte man auch gleich noch damit etwas abbauen ;D
Reizen würde es mich auch irgend kann aber bei meiner unzuverlässigen Bastellust nicht versprechen rechtzeitig fertig zu werden ;)

Gruess Marcel

MacMeister

Na, es geht doch immerhin mal in eine Richtung vorwärts  ;) ;D
Ich göörke also klebe ich 🥳

hartmut

Äh - es gibt bislang nur Vorschläge und noch kein Ergebniss richtig?
Vielleicht wäre es mal ganz witzig wenn jeder einen Spacemarine macht. Das ist ein billiger Spass für zwischendurch und man kann sich selbst eine Figur zusammenstellen. 

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Leute
Ich glaube das Resultat der Umfrage spricht für sich. Es macht keinen Sinn einen GB durchzuführen wenn niemand Lust darauf hat. MacMeister und ich sind zum Schluss gekommen, im Moment keinen GB durchzuführen.
So wie ich uns Modellbaufreunde kenne, werden wir an den nächsten Ausstellungen zwar keinen GB, aber dafür viele verschiedene, tolle Modelle präsentieren.
Also, lasst krachen und vor allem zeigt im Forum was ihr gerade am bauen seid.

Ich bin überzeugt, dass wir, wenn die Zeit reif ist, wieder eine Idee haben werden, welche alle begeistert und wieder ein tolles GB-Projekt entstehen lässt.

Kleine "Mini-GB's" sind natürlich immer möglich, man kann sich ja individuell absprechen.

Ich hoffe das ist für alle Ok und nun zurück an den Basteltisch!  ;D

Tschüss
Claudio