modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sd.Kfz.9, Bergefahrzeug  (Gelesen 667 mal)

Dominik

  • Friends
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Sd.Kfz.9, Bergefahrzeug
« am: 23. Juli 2016, 13:26:12 »

Hallo Leute,
ich habe heute wieder einen meiner Lieblinge fertig gestellt, eine schöne deutsche Halbkette. :D
Diesmal ist es das Sd.Kfz.9, die 18t Zugmaschine, das größte deutsche Halbkettenfahrzeug was es jemals gegeben hat.
Meiner gehört zur schweren Panzerabteilung 503 (s.Pz.Abt. 503) kurz vor der Schlacht um Kursk im Jahre 1943.
Mir persönlich gefällt der echt super. :D





















Gespeichert
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 9289
    • Profil anzeigen
Re: Sd.Kfz.9, Bergefahrzeug
« Antwort #1 am: 29. Juli 2016, 19:24:51 »

Hallo Dominik,

Ein schöner Brocken ist das  ;D

Du hast die Plane abnehmbar gemacht, nehme ich mal an, schön verstaubt von der russischen Steppe, ist Dir sehr schön gelungen  :D!

en Gruess vom MacMeister
Gespeichert
whatever!