Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.IV, Ausf.D

Begonnen von Dominik, 25. Mai 2016, 18:13:12

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Moin Leute,
ich habe den nächsten Panzer im Angebot.
Heute beginne ich mit den Panzer IV und zum Anfang mit der Ausf.D.
Dieser hat die 7,5cm "Stummel" und bekam die Tarnung des Deutschen Afrika Korps.
Genauer gesagt gehört er zur 21.Panzerdivision des DAK bei El-Alamein im Jahre 1942.
Hier habe ich wieder typisch für Afrikapanzer viel Gerödel und Ausrüstung außen am Panzer angebracht.
Auch habe ich hier mal eine Flagge zur Fliegersichtung angebracht.

Und ja ich weiß, ich hab den Auspuff völlig vergessen zu machen. Das wird noch nachgeholt!













Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Roger

Sieht toll aus, schön eingestaubt.
Wie hast du das Fliegertuch gemacht?

Ist schön zu sehen, wie du dich über die Modelljahre an Technik und Anwendug gebessert hast.  :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Dominik

Die Flagge ist auch aus nem Taschentuch gemacht. :D
Und danke dir!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"