Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Techni Toys in 5615 Fahrwangen (Aargau)

Begonnen von MacMeister, 12. Dezember 2013, 23:28:11

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Zäme,

Am Dienstag den 17. Dezember ist bei Techni-Toys in Fahrwangen Rampenverkauf! Es gibt % auf das ganze Sortiment (Trumpeter, Mini-Art, Hobby Boss, Mr. Hobby (Gunze Farben) und die Fertigmodelle von Yat Ming und Easy Models) Kaffee und Süssgetränke stehen samt Sitzgelegenheit zur Verfügung.

Das Ganze findet ab 18:00 bis ? statt (eigntlich bis alle Bausätze weg sind, zumindest die Meinigen  ;D)

Wer das obige gelesen hat, weiss jetzt, dass ich mit meinen Modellen auch vor Ort sein werde. Sollte jemand bei den BMT was verpasst haben, in Fahrwangen gibt es nochmals eine Gelegenheit für preiswerte Occasion Bausätze - everything must go!  ;)

Hier der Link zur Webseite mit der Adresse: http://www.technitoys.ch/ - ab der Autobahn entweder Ausfahrt Aarau Ost oder Mägenwil, der Rest besorgt das Navi oder local.ch : http://yellow.local.ch/de/d/Fahrwangen/5615/Techni-Toys-7Br7vmeqn9cKV-JqgwDCyg

Andreas und ich freuen uns auf viel Besucher und einen gemütlichen Abend  :D

Euer RDM
whatever!

max

#1
Na da Wünsch ich doch einen Tollen Verkaufsvorweihnachtmitrabattvielloswerdabend  ;)

Hat Mini Art nicht ein Tram aus dem Anfang des 20Jh. im Programm, kannst Du mal bitte nur die Augen offen halten und mir event, bescheid geben und wenn möglich den Preis, dann kan ich mal wieder anfangen zu sparen, Besten Dank im Voraus
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Ja, das ist korrekt. Ich halte mal die Augen offen und gebe Dir Bescheid  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Hey René Danke für die info!

leider ist der Dienstag bei ,ir schon ausgebucht!
(Wusste gar nicht, dass TechniToy in fahrwangen Zuhase ist!!! :o )
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomas,

Tja man lernt immer wiedr mal was Neues, bin heute Abend auch zum ersten Mal dort  ;) - 'süsser die %, die klingeln......'  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

SAli René
Vielen Herzlichen Dank das Du für mich den "Telefonjoker" gemacht hast  ::)

Somit wahr ich auch ein bischen dabei  8)

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Gerne  ;D Ich hab ja was Feiens mitgebracht  ;)

Es war ein gemütlicher Abend mit tollen Shoppingmöglichkeiten und von Italiener gab's noch was zu futtern, perfekt!

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Salutti René
Da rächt es sich mal wieder dass ich im schönen Bündnerland wohne... Zentral ist anders....  :-\
Hast Du ein paar Fotos gemacht?

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio,

Wenn ich im Bünderland wohnen würde, hätte ich vermutlich den Alpsegen gejodelt und hätte den Weg ausgelassen. So habe ich kräftig 'Nüssli & Mandarina gsputat' bis die Pizza kam  ;) ;D

Nein Fotos habe ich keine gemacht, das wäre für mich nicht OK gewesen, diese dann zu posten. Schade, dass sonst niemand aus der Region den Weg gefunden hat. Vielleicht gibt es ja mal ein Anlass 2.0  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi René

Sorry, dass es bei mir nicht geklappt hat! :'(
Zur Zeit ist mein Terminkalender einfach zu voll! Meine Grosse hatte gestern ihren Prinzessinentag, da darf Papa nicht fehlen!
Fahrwangen wäre für mich wirklich nicht weit gewesen! Schade!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Carlo,

aber das ist doch klar, bei dem Tag muss Papa dabeisein, diese Erinnerungen sind unbezahlbar  :D!

en Gruess vom RDM
whatever!

MacMeister

Hallo Leute,

Es ist wieder mal soweit, bei Techni Toys in Fahrwangen ist Rampenverkauf und Eventtag.
Es gibt was vom Grill und eine grosse Tauschbörse mit einigen Leuten aus verschiedenen Clubs.

Also, Samstag den 9. April 2016 in 5615 Fahrwangen (Kanton Aargau, ca. 20 Minuten von Aarau) ab 14:00 H
Schluss ist irgendwann  ;D (Das letzte mal so gegen 03:00 morgens  :o)

Also wer am Samstag nichts zu tun hat, auf zum Rampenverkauf!

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Pat

Hoi René

Das mit der Wurst hat leider nicht geklappt. Sonst mal wieder ein cooler Anlass bei dem man sehr schnell sein Erspartes los wurde  ::)
Dich habe ich leider nicht getroffen. War jemand von den Modellbaufreunden dort?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

MacMeister

Hoi Pat,

Doch, ich war das Aufräumkommando und war erst gegen 20:15 H dort. Das Leid er Selbständigen halt.
Tja Aufgrund des Wetters haben sich die Organisatoren anderst entschieden, wir sind dann zum Italiener und haben dort fantastisch gespiesen :-)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MacMeister

Techni Toys importiert jetzt Dora Wings in die Schweiz, das Sortiment sollte in Bälde verfügbar sein  :D
whatever!