Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Deutscher S-Boot Mann

Begonnen von max, 01. Mai 2012, 17:50:51

« vorheriges - nächstes »

max

Nennen wir in Manfred, er sieht danach aus, nicht  ::)

Auch hier bitte ich Euch für Geschichtlichen Background wendet Euch vertrauensvoll an jemanden der etwas darüber weiss, nähmlich René  8) ich weiss nur der hatte was mit Wasser zu tun  ;D , oder  :o
Moddelier und das Master bemalt von Hiroyuki Ishii im Massstab 1:10 in Resin und die Kleinteile  auch in Resin die Kabel wahren als Draht beigelegt vertrieben über Young Miniatures, der ja sehr bekannt ist, einziger Wehrmutstropfen, auf dem Sprchgerät den er um den Hals trägt ist auf der Verpackung noch so eine Info oder angaben drauf die wahren nicht als Deckel und auch sonst nicht vorhanden, also WOHER SOLL ICH WISSEN WAS DORT STEHT  >:(  :( , mist, naja nur ist das Ding halt so abgegriffen das es nicht mehr vorhanden ist  ::)

Auch hier................... Spass, ich hoffe man sieht es  ;)
Das schöne an Büsten ist halt einfach das man sich mit aufhellungen austoben kann, und genau das ist es was mir sooooooooo spass macht , Das Malen
Gruss
Max
Lectori Salutem

jonas

Hallo Max,
mal wieder eine tolle Figur.
Wahrscheinlich stand da: Psst,Feind hört mit     ;D

Gruess Jonas

max

He was heist hier (mal wieder)  :-\ OK ich hab verstanden  :-[  :'(
Ja der Feind hört mit, der ist gut  ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Max

Wow, Du hast ja im Moment ein unheimlicher Ausstoss an Figuren. Und dann in dieser Qualität.... Die Figur gefällt mir ausgesprochen gut!!! Gratuliere!

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Max

Sehr schön! Wie von dir gewohnt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Max

Manfred der 'rotgügger', der schaut grimmig drein, naja wenn ich so eine Kuhglocke um den Hals hätte  ;D
Die Büste ist stimmig und das Gesicht lebendig getroffen, einzig die Lederjacke erscheint mir eine Nuance zu hell aber nehmen wir mal an der S-Boot Mann war in der Aegäis stationiert und die Sonne hat die Jacke ausgebleicht  ;)  :D

Hast Du echt Prima hinbekommen Max  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Danke Euch vielmals
Die Jacke habe ich extra noch Dunkler gemacht als auf dem Deckalbild, sch.......ade
Tja, ich sollte halt keine Deutschen machen nach 19Jh.  ;D
Max
Lectori Salutem

hartmut

Der S-Boot Mann gefällt, ebenso der U-Böötler.

ZitatTja, ich sollte halt keine Deutschen machen....
....also kein Urlaub mehr in der BRD?  :o ;) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Zitat von: hartmut am 03. Mai 2012, 17:39:12
Der S-Boot Mann gefällt, ebenso der U-Böötler.

ZitatTja, ich sollte halt keine Deutschen machen....
....also kein Urlaub mehr in der BRD?  :o ;) ;D ;D

Grüße Hartmut

das wäre dann ein strammer Max......  :o  ;D  ;D  ;D
whatever!

max

hahaha  >:( jaja nehmt mich nur Hoch  :'(
Ich hab nachgeschaut, verdammt, Du hast Recht, das Decalbild wahr ausgebleicht  :o
Auf der webseite und die Reverencen Geben rené 100% Recht  :( mist
Hartmut, ne ich komme wieder nach Deitschland, pech gehabt, aber Ihr habt zu viele Burgen  ;D
Und ich habe noch lange nicht alle gesehen
René ????? hast Du mit meiner Frau geredet  ::) Strammer MAX hä  ???
MAx
Lectori Salutem

MacMeister

ähöm & räusper....  8)  ;D
sie sagte nur was von Max und Pferd oder war das Hengst, hmmm  8)
whatever!