• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Meng Model

Started by claudio, 02. January 2012, 15:07:44

Previous topic - Next topic

MarcelW

Der ist ja cool, den würd ich auch am liebsten kaufen. Versuch mich mal zusammen zu reissen. Hab ja noch ein paar im Regal

ThomasP

Hi Guenther

Merci für die Info - der ist so gut wie gekauft!  :)
Hatte schon ein paar Mal den Roden in den Fingern, aber ihn dann immer wieder zurück ins Büchergestell gelegt - Problempunkte v.a. Räder und Decals.  :(
Aber der Meng Bausatz verspricht Bauspass pur.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hej Günther,

Das ist witzig, ein T-90A mit Putin und Bär, da könnte ich schwach werden   :D

en Gruess vom MacMeister
Ich göörke also klebe ich 🥳

stephan

Ein neuer Jeep in einer ausergewöhnlichen Ausführung. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gab.

markus

Wurde scheins von der britischen Einheit "Popski's Private Army" gebaut. Die hatten verschieden Jeep Adaptionen gebaut. Vom Flammenwerfer wurde gemäss TMN nur ein Prototype gebaut. Schaut sehr nach Himmelfahrtskommando aus.

https://www.themodellingnews.com/2019/05/a-jeep-with-flamethrower-mengs-35th.html#more

MacMeister

inovativ, schaut very british aus  ;) ;D

MarcelW

Der jumbo fehlt mir noch, wenn der billiger ist als de Asuka werd ich sicher den kaufen,

stephan

Neues aus China! Nein, kein neuer Virus! Meng bringt was britisches!

MacMeister

Jau, nettes Fahrzeug  :D
Wenn die Gitter aus PE sind, dann viel Spass  ;) ;D ;D ;D

markus

Interessant, ein Fahrzeug, das nicht ein halbes Dutzend andere Hersteller auch im Program haben. Nehme schon an, dass die Slat Armor nicht gelötet werden muss  ???

markus

Im Oktober 2014 hatte Meng eine Scud angekündigt. Hat jemand jemals etwas von diesem Bausatz gehört? Oder ist der mittlerweile im Nirvana der nie herausgebrachten Ankündigungen?

https://www.themodellingnews.com/2014/10/mengs-new-scud-b-looks-like-it-wants-to.html

stephan

Da war 2014 TRUMPETER wohl schneller. Gilt immer noch als angekündigt.

MacMeister

Na die 3D Bilder sehen allerfeinst aus, wir dürfen gespannt sein, es gibt sicher für jeden von uns eine Farbvariante  ;) :D

Zolli

Jetzt wo du es erwähnst, hatte mich damals auch gefreut und konnte meine Dragon Scud verkaufen. In der Zwischenzeit habe ich nun die von Trumpeter.
Der Bausatz wird wohl nicht mehr kommen :-\

markus

QuoteIn der Zwischenzeit habe ich nun die von Trumpeter.
    Der Bausatz wird wohl nicht mehr kommen

Werde nun auch bald einmal die von Trumpeter haben  ;D ;D