Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Space Marines Terminatoren

Begonnen von Maximilian David Steck, 10. April 2011, 14:16:16

« vorheriges - nächstes »

Maximilian David Steck

Terminatorrüstungen sind die beste Panzerung, die einem Space Marine zur Verfügung steht. Sie sind nahezu unempfindlich gegen kleine Feuerwaffen und können selbst den Panzer brechenden Sprengraketen widerstehen.
Terminatorrüstungen sind äusserst selten. Für einen Space Marine ist es eine grosse Ehre, eine solche Rüstung in der schlacht tragen zu dürfen. Nachdem der Marine mit dem Umgang der Terminatorrüstung geschult wurde, steht der Marine an der Spitzte der Armee und es wird von ihm erwartet, dass er die schwersten Missionen durchführt und selbst die hohen Ansprüche seines Ordens erfüllt. Alien verseuchte Schiffe entern, Teleportangriffe, Bekämpfung von Titanen und Kampfhandlungen in extrem tödlicher Umwelt, wie dem tiefen Raum oder Lavafeldern. Dies sind alles Missionen, die von den Terminatoren übernommen werden. Sie sind unbezwingbar, unaufhaltsam und geben niemals auf.
Diese neuen Figuren aus Kunststoff habe ich komplett mit Vallejo Farben bemalt.  :)

Und nun viel Spass beim betrachten meiner Terminatoren.  ;D


Maximilian David Steck

#1
und die letzten Bilder   ;) 8)

thomas

#2
Sehr schön, Maximilian !!

Täuscht das, oder hast du die Kanten per Trockenmalen ein wenig aufgehellt ?  Wenn ja - mit welcher Farbe ?

Was mir auch äußerst gut gefällt ist auch dass Du was zu den Figuren erzählst, normalerweise, als "Nicht-War Gamer" weiß man solche Dinge ja nicht ...

thomas

claudio

Hi Maximilian
Super geworden die Space Marines, gratuliere! Mir gefällt der mit der Sonne auf dem "Dach" am besten...

Tschüss
Claudio

tobias

Ich finde sie auch toll. Und deine Erklärungen zu den Figuren sind auch immer spannend, ich habe ja sonst überhaupt kein Wissen über diese Krieger.

tobias
« Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin »
Winston Churchill

Maximilian David Steck

Danke viel mal für die netten Kommentare, und entschuldigt die verspätung. Mein Vater sagt Schule sei Wichtig ;D
Zu deiner Frage Thomas, ich habe die Kanten nicht Trockengemalt, sondern  aufgehellt, wie es man macht bei Figuren ;). Die Grundfarbe ist Intensiv Blue von Vallejo. Zu dieser Farbe gab ich einfach ein wenig Weiss dazu, machte das hellere Blau flüssiger (lasuren)und trug die Farbe auf, diesen Vorgang wiederholte ich dann einige male bis nur noch an den äussersten Kanten das Blau zu sehen waren. ( ca. 6 Aufhellungen )

Gruss Maximilian