Neuigkeiten:

Nächster Höck 15. März 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Motor T34/85

Begonnen von max, 03. März 2011, 15:06:46

« vorheriges - nächstes »

max

Dies ist der Motor des Trumpeterbausatzes 904 T34/85 1:16
Wie viele Teile oder die genauen zahlen der Ventile etc Hubraum und und und
Sorry ich wollte den Motor einfach nicht in das Modell einbauen und verschwinden lassen
Ich habe die einzelnen Komponenten Farblich getrennt Motor - Filter - Abgas und habe dem Ganzen so als gäg noch eine Pallette spendiert

Passgenauigkeit.................... sorry ich hätte den Motor nicht einbauen können, ist zwar mein zweiter aber irgendwas mache ich falsch, das Ding wahr wieder zu lang >:(

naja hat aber spass gemacht
MAx
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Jetzt müsste ein Hersteller nur noch einen Lastwagen in 1:16 herausbringen, dann könntest Du den Motor hinten rauf laden :-)
Eine Superidee mit dem Palett!  ;D Einfach Wow!

En liebe Gruess
René
whatever!

urs

Es soll ja ab und an Kurioses geben.................

claudio

Hoi Max

Ein schöner Motor!!! Meines Wissens war das gar nicht so selten, dass T-34 Panzer einen Ersatzmotor mitführten....

Tschüss
Claudio