modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Elefant Dragon 1:35  (Gelesen 849 mal)

cipi

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3182
    • Profil anzeigen
Elefant Dragon 1:35
« am: 28. September 2010, 06:02:20 »

Da es bei mir eher selten vorkommt, dass nur ein Projekt auf dem Basteltisch liegt, zeige ich euch was nebenher noch gebaut wird. ::)

Der Premium Edition-Bausatz von Dragon mit Alurohr und Einzelgliederketten, zusätzlich noch das Zimmerit Set von Atak. Hab das Set zum ersten Mal verarbeitet und bin von dem hauchdünnen Resinzeug begeistert.
Die Spitzschrauben wurden alle vom Modell entfernt und durch selbstgedrehte Aludinger ersetzt. Von der Detaillierung nicht unbedingt notwendig, jedoch passten die Löcher vom Atak Zimmerit nicht immer mit den Schrauben des Dragon Kits überein.
Vorne rechts wird eine Laufrolle fehlen, deshalb habe ich eine Nabe angefertigt.
Das Ganze soll dann eine Wintertarnung erhalten, auf eine kleine Dioplatte mit ein, zwei Figuren....
Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)


Gruss Carlo
« Letzte Änderung: 28. September 2010, 06:05:22 von carlo »
Gespeichert
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8942
    • Profil anzeigen
Re:Elefant Dragon 1:35
« Antwort #1 am: 28. September 2010, 09:29:20 »

Hoi Carlo
Ich kann mir nicht helfen, der kommt mir irgendwie bekannt vor  ;) ;D ;D.

Sieht toll aus bis jetzt das Monster! Beim Atak-Zimmerit kann ich Dir nur zustimmen, ist wirklich toll das Zeugs!

Tschüss
Claudio
Gespeichert

daniel

  • Gast
Re:Elefant Dragon 1:35
« Antwort #2 am: 28. September 2010, 21:35:07 »

Sieht gut aus!

Attak zimmerit ist gar nicht schlecht


Grüsse


Dan
Gespeichert