modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter  (Gelesen 1918 mal)

vasilij

  • Gast
Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
« am: 31. März 2010, 18:32:19 »

Hallo miteinander

Bausatz: Trumpeter
Massstab: 1/700
Bauzeit in Stunden inkl. 2 Std. Recherche: 60.5 Std.
Zurüstung: Ätzteilset von Gold Medal Models und Figuren von eduard
Scratch: Div. Antennen und die Takelage sowie die Antennen die übers Wasser reichen
Wasserunterlage: Im Bausatz vorhanden
Hintergrundbild: by Vasilij "Tarner" :)
>>> Zum Baubericht

Zunächst möchte ich anmerken, dass ich persönlich nichts mit der Wasserunterlage von Trumpeter anfangen kann. Die Wellen des Schiffs sind zwar gut getroffen, aber das restliche Wasser "kocht" :) Also werde ich noch selbst Hand anlegen und mir eine Wasserunterlage basteln.




















Wir beginnen mit dem Landeanflug.








Sorry, wir können nicht landen. Vorne links ist irgend ein Tumult. Was ist denn da los? Das schauen wir uns näher an.








Ohje! Der Hubi hat Schlagseite :)








Heieiei! Da sind aber viele Matrosen zur Stelle!








Auf der Insel gibt's viele Schaulustige.













Die Flieger habe ich mit der Airbrush grundiert und danach mit drei unterschiedlichen Farben mit dem Pinsel lackiert. Die Decals sind für die Flieger viel zu gross.










Wer mich kennt weiss: Ich schummle immer einen Gag in die Modelle. Hier übergibt sich der arme Kerl :D








Ohje... was hat der denn gegessen?!








So! Das war's! Danke für's Zuschauen und Kommentieren. Alles wie immer herzlich willkommen :)
Gespeichert

michi

  • Gast
Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
« Antwort #1 am: 31. März 2010, 18:42:22 »

Hallo Vasilij,

Wunderschön gebaut und sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt! Deine Bauberichte sind ja bekanntermassen eine Klasse
für sich!

Gratuliere zum fertigen Modell!  ;) ;)

Gruss, Michi
Gespeichert

vasilij

  • Gast
Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
« Antwort #2 am: 01. April 2010, 07:19:40 »

Hallo Michi

Vielen Dank :)
Gespeichert

patrick

  • Gast
Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
« Antwort #3 am: 01. April 2010, 13:20:20 »

Hallo Vasilij

Das Modell sieht super aus. Hast auch alles toll in Szene gesetzt, selbst der Typ dem der Borscht nicht gut gekommen ist  ;D ;D
Ich hätte die Nerven nicht ein so tolles Modell in 1:700 zu bauen. Wirklich tolle Arbeit.

Gruss
Patrick
Gespeichert

max

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4790
  • Carpe Diem
    • Profil anzeigen
Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
« Antwort #4 am: 01. April 2010, 17:24:35 »

Hallo Vasilij
sehr gut in scene gesetzt und wie Michi schon gesagt hat sehr guter Baubericht
Kompliment
Max
Gespeichert
Lectori Salutem

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 9289
    • Profil anzeigen
Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
« Antwort #5 am: 01. April 2010, 18:40:46 »

Servus Vasilij

Meinen Lobgesang habe ich ja schon während dem Bau abgegeben  ;)  ;D
Darum nur kuz und bündig: grosses Kino - Supermodell !!!

Ich freue mich schon auf Dein nächstes Werk  ;D

En Gruess vom RDM
Gespeichert
whatever!

beni

  • Friends
  • Vollwertiges Mitglied
  • *
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
« Antwort #6 am: 01. April 2010, 18:42:25 »

Hallo Vasili.
Fantastisch dieses Modell, lustig die Szene mit der Figur die über die Reling sich übergibt ;D.
Waren die Figuren beim Bausatz dazu.
Gruss Beni.
Gespeichert

hartmut

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4546
    • Profil anzeigen
Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
« Antwort #7 am: 01. April 2010, 20:21:43 »

Hallo Vasili,

sieht cool aus dein schwimmender Fliegerclub.

Grüße Hartmut
Gespeichert
Stress haben andere...