• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Started by tobias, 14. January 2008, 01:41:37

Previous topic - Next topic

Jan-Willem

Quote from: guenther on 27. June 2023, 20:37:18Wow, ein echt cooles Teil.

Btw, ich hab keinen Kaufstopp

Gruss
Günther

;D Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Hätte ichwissen müssen, dass du keinen Kaufstopp hast ;)
Don't underestimate the power of the dark side...

markus

In der Tat, wirklich formschönes Auto. Auch die Nummernschilder machen eine gute Falle.

Ich habe einen selbst auferlegten Kaufstop, aber keine Disziplin  ::)

hartmut

Ja ja, Ausnahmen bestimmen die Regalgröße  ;D  ;D
Ich habe auch einen Kaufstopp, aber gute Begründungen für die Umgehung solcher Auflagen gefunden 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Das kann ich dir nachfühlen, es gibt Momente da kann man einfach nicht anders, geht mir auch so, man kann praktisch nicht darüber hinwegblicken, sondern muss zuschnappen. Wirklich eine tolle Karre, erinnert mich ein bisschen an einen Jaguar E und Studebaker Avanti. Hoffe der kommt bald auf deinen Basteltisch. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Das Problem ist auch: wenn ich nicht basteln kann muss ich kaufen  :(  ;D  ;D

MacMeister

Hallo Jan Willem

Wie es Ruedi schon erwähnte, eine gewisse Ähnlichkeit zum E-Type war wohl gewollt sowie beim Ur-MX5, da stand der Lotus Elan Pate.Heute so einen gepflegten Klassiker in der Garage zu haben? Unbezahlbar...

Das wird ein toller Bau! Freue mich schon darauf zuzuschauen  ;D

Gruess
Mac
Ich göörke also klebe ich 🥳

markus

Wieso überrascht es mich nicht, dass du unter den ersten hier bist, der diese Modell an Lager hat  :P  :P  :P

AK lässt die wohl bei einem Dritten produzieren ?

Jan-Willem

230+ bzw. 220+ Plastic Teile. und noch PE. Beachtlich für so'n kleinen Landrover.
In Südafrika sagten sie dem immer "the car which was never designed, only engineered" ;D

Jan-Willem

Man kann sich fragen, wieso sie im Hintergrund lauter Objekte abbilden die nicht verfügbar sind. Ist das einen Hinweis auf weitere Modelle von AK?

hartmut

Unsagbar hässliches Gerät im Hintergrund.... ;D  ;D  ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Quote from: Jan-Willem on 29. June 2023, 22:13:02Ist das einen Hinweis auf weitere Modelle von AK?

... hatte den gleichen Gedanken

@ Günther - ich hoffe, du wirst mit einem der beiden Land Rovers so etwas bauen ;D  ;D  ;D

tobias

Zolli

Heute frisch aus Japan angekommen:

B7641121-42FF-4D61-AF5D-E7C22C78CC33.jpeg

Jan-Willem

Ich liebe Post aus Japan!

Zolli

Quote from: guenther on 05. July 2023, 20:32:37Ich hab gerade bemerkt, das ich die Schiffe der IJN nicht kenne. Die Geschichte der Hyuga zum Beispiel.

Baust du sie als Wrack? Sie lag ja recht seicht und ist sicherlich ein spannendes Erlebniss

Nein ich werde sie "ganz" bauen. Der Bausatz ist mir zu schade für die Zerstörung.