• Welcome to modellbaufreunde.ch.

News:

Nächster Höck:
19. Juni 2026 Restaurant Löwen Hausen am Albis ab 19:00 H

Main Menu

STAMMTISCH

Started by tobias, 14. January 2008, 01:41:37

Previous topic - Next topic

markus

Quote from: Jan-Willem on 09. February 2023, 21:41:10Stretched Humvee? 

;D  ;D  ;D

Tippe auf etwas von der Gegenseite. Typhoon-U?
Und worin liegt das Problem?

markus

Nun, den Mastiff hat Meng wohl nur deshalb herausgebracht, um mehr aus den Cougar Formen herauszuholen...

MacMeister

du stockst auf, da wird es dir nie langweilig  ;D

In Sachen Cougar/Mastiff.. Säge raus und Carosserie kürzen, wäre das möglich, resp. sinnvoll?

Gruess
Mac
Ich göörke also klebe ich 🥳

Rudolf

Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Leider nicht in 1/32 aber den Einen oder Anderen wirds freuen😁

markus

Quote from: MarcelW on 19. February 2023, 16:08:31Leider nicht in 1/32 aber den Einen oder Anderen wirds freuen

unter anderem dich selber, richtig?  8)  8)

MarcelW

1/48 ist leider zu klein für mich;-)

Flpl SiSo

Aber haargenau mein Beuteschema!!!  8)

hartmut

Wieder hat mich was aus meinem Lager angesprungen. Dieses Mal die ungleichen Brüder. Ja richtig, schon wieder What if ;)  ;D  ;D  ;D

k-IMG_0489.JPG

k-IMG_0492.JPG

Dragon fand ich bei den beiden Bausätzen enttäuschend. Schlecht gemachte Details, Sinkstellen, Bohrungen zu klein....
Nicht unüberwindbar, aber ungewohnt bei Dragon. Im Namen der Exoten sei es verziehen. 

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Die beiden nebeneinander geben ein interessantes Bild ab was so an what-if Ideen existiert.

Aber was bitte schön ist das für eine Bauanleitung "Kette strecken bis gewünschte Länge erreicht ist"? In der Tat wenig vertrauenserweckend.

Jan-Willem

...und dann wahrscheinlich doch lieber ein wenig strecken als einen Teil abschneiden (der Tipp für wenn zu lang). Kannst ja nich mitten durch ein Kettenglied schneiden ohne dass das ein wenig komisch ausschaut  ;)  :(
Don't underestimate the power of the dark side...

markus

Sehr eigentümliches Fahrzeug ::)  ::)

Ich frage mich jetzt allerdings, wieso die eine Minensprengvorrichtung vorne und hinten aufgebaut haben? Alle Minen, die die Räumvorrichtung nicht erwischt müssten ja unter dem Centurion explodieren... 

MacMeister

Danke für die Vorstellung Günther, höchst interessant was es so alles gab  :D
Ich göörke also klebe ich 🥳

hartmut

Hier der Grund warum es ruhig um mich war. Der M10 und M36 sind von Armourfast und mussten umfassend aufgewertet werden. Bis auf die US Panzerjäger ist alles lackierfertig.

k-IMG_0496.JPG

k-IMG_0497.JPG

k-IMG_0498.JPG

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Hobbla Hartmut arbeitest du jetzt im Akkord?  ;) Das ist normalerweise Arbeit für einen Monat!!!!!!!!!!!!! LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)