Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Alien Refugee

Begonnen von Josua, 30. April 2019, 23:40:22

« vorheriges - nächstes »

Josua

Holla  :)

Ich durfte diese Büste als eine Boxart Version bemalen. Ich habe bewusst versucht sehr Pastell lastig zu malen, einerseits weil das von der Modelliererin während der Entstehung immer wieder erwähnt wurde und andererseits weil es der Büste eine unschuldige Aura verleiht. 

Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

olli

WOW Boxart, das ist so als ob man in den Figurenbemalhimmel aufgenommen wird 8)
Deine Büste ist die perfekte Art dafür
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

hartmut

Toll bemalt, wirklich herausragend! Die Figur scheint mir etwas von Avatar beeinflusst.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Zitat von: hartmut am 01. Mai 2019, 11:40:09
Toll bemalt, wirklich herausragend! Die Figur scheint mir etwas von Avatar beeinflusst.

Grüße Hartmut


Genau das dachte ich auch! Tolle Arbeit, Josua!!

ThomasP

Hallo Josua

Einfach nur genial - ganz toll bemalt.  :) :) :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Josua

Zitat von: olli am 01. Mai 2019, 09:30:00
WOW Boxart, das ist so als ob man in den Figurenbemalhimmel aufgenommen wird 8)

Ja definitiv! Ist immer recht suspekt teilweise.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

claudio

Da bin ich mal wieder sprachlos. Die Haut des Alien, die Bemalung des Teddy sind für ich das absolute Highlight. Nebst dem Rest natürlich. Seit dem Workshop weiss ich nun, welche Leistung so etwas ist, einfach nur Spitzenklasse!