Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Lockheed F 104 G Starfighter LVR 1 ( abgebrochen, Projekt eingestellt)

Begonnen von MacMesserschmitt, 29. Januar 2019, 19:22:24

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

coming soon....
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

whatever!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMesserschmitt

Hoi Thomas
Das ist der Kürzel für das Luftwaffenversorgungsregiment.
https://www.geschichte.luftwaffe.de/portal/a/geschlw/start/vde/logvd/lvr1/!ut/p/z1/hU5PC4IwHP0sHbzuNxVLuyldKoPAKN0lpq5pLCdzuT5-C09B0ru9vzwgkAPp6NhyqlvZUWF5QZbXJExPqRd5XnqONnjrHvZBFCVeFmO4_AsQa-MZWDurGRR2YzW_4UIGBMidjvSFeqm0YBrR6vMQioZ2tWBHWcWTsAPChSyn63FX-iEHotiNKabQU1m50bof1g52sDEGcSm5YKhqHPyr0chBQ_4VhP6RG-wHYkzjxRtc_O5H/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922LV9D0I1MK599B2SA1
.. einer der altesten Logistikverbände der Bundesdeutschen Luftwaffe. Ironie... die sind stationiert in Erding  ::) :D :D Da könnte mann die Versorgung von Lebensnotwendigen Flüssigkeiten neben dem Material auch sicherstellen.. ;D ;D
Detailinformationen im Link.
gruss karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MarcelW

Was für ein Massstab wird es den werden?

MacMesserschmitt

gibt nen 32 er Vogel... Basis Italeri Kit..
Rest folgt am Weekend..  ;)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hej Karsten,

ich bin übers Wochende in Erding, soll ich mal  vorbeigehen, brauchst Du Kontakte ?  ;D

Prosit  8)
whatever!

MacMesserschmitt

Liebe Leute
Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschieden dieses Projekt NICHT auszuführen.
Besten Dank für Euer Verständnis

Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Ach Karsten, es gibt ja so viele andere schöne Projekte  ;) ;D

Happy Modelling  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!