modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MacMeister

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 521
31
Bauberichte Diverses / Re: 1:1600 Battleship Yamato 大和/
« am: 13. August 2019, 21:27:21 »
Extraordinaire!!!

32
und jetzt zum Gäubodenfest?  ;D ;D ;D

33
Händler in der Schweiz / Re: Replikamodellbau
« am: 13. August 2019, 16:29:47 »
War mir eine Freude Dominik  :D
Werde sicher wieder mal bei Replika vorbeischauen  ;D

en Gruess vom MacMeister

34
Hallo Stephan,

Ich bitte um Entschuldigung, das mit dem falschen Titel ist mein Bock, das hab ich korrigiert.  :-[

Ich drück dir die Daumen, dass due s noch bis zur BMT schaffst, ich muss mich auch an den Ohren nehmen  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister

35
GB 14: Stephan's "Fury" / Re: Fury-Sherman M4A3E8
« am: 11. August 2019, 21:37:27 »
Ach, das Orange gibt einen bunten Tupfer  ;) :D

Ist mir jetzt echt nicht geläufig aber ich denke nicht, dass beim Tiger/Königstiger irgendeine Lederpolsterung verbaut war. So spontan kommt mir nur der Panzer 38 in den Sinn, der hatte eine Lederpolsterung innen am Turmluk...

Kommt gut Dein Duell, Stephan, Brett der Pittige braucht noch etwas Farbe und dann passt es  :D

en Gruess vom MacMeister

36
Halo Stefan,

Da hast Du Dir ja was vorgenommen, wird spannend, ich bleib dabei  ;D

en Gruess vom MacMeister

37
ich bleibe bei der Karrosseriefarbe mit Braun etwas abgetönt  ;D

38
tja, da hilft a deftige Brotzeit und a Mass oder zwoai  ;D ;D ;D

39
Händler in der Schweiz / Re: Replikamodellbau
« am: 11. August 2019, 20:08:56 »
Ich war am Samstag zu Gast bei Dominik von Replikamodellbau und konnte feststellen, dass der Laden echt gemütlich ist.   

Es gab was zu knabbern, Getränke und gute Gespräche. Und Modelle auch 😁

Ich freu mich schon auf die Ausstellung der Plastikchirurgen in Grenchen 😊👍

40
Hallo Roger,

Die Abdeckorgie hat sich gelohnt! Ein tolles Resultat hast du erreicht  :D
Ein Washing? Ich weiss nicht so recht... ich kann mir vorstellen, dass die Feuerwehrleute sehr stolz auf ihre Wagen waren und die bei jeder Gelegenheit geputzt haben, deshalb eine Alteung? Wenn, dann würde ich eher zum bestehenden Rot etwas braun als Nuancierung benutzen.

En Gruess vom MacMeister

41
Hallo Mirko,

Du näherst dich fleissig dem Ende zu  ;) ;D

Umschaltung E zu Diesel erfolgte automatisch, d.h da musste keiner die Welle wechseln oder sowieauchimmer  8)

In Sachen Torpedo hat sich MarcelW einen Namen gemacht, der hat die Dinge mal untersucht und vermessen allerdings in 1:35 aber ich denke auch in 1:48 wird es Massdifferenzen haben.

Happy Modelling und Gruess
MacMeister

42
Modellbau-News / Re: Neuheiten Panzer Concepts
« am: 11. August 2019, 18:01:17 »
Na, dann hat der Bausatz immerhin etwas von der Welt gesehen  ;) ;D

43
GB 14: MacMeister's 'Porco Rosso' / Re: Surprise Japonaise
« am: 10. August 2019, 00:06:21 »
Ta-daaaaaaaaa  ;D ;D ;D

Congrats zu Teil 1 lieber Thomas P(reisträger)

aber es gibt auch noch einen Teil 2  ;)

en Gruess vom MacMeister

44
GB 14: MacMeister's 'Porco Rosso' / Re: Surprise Japonaise
« am: 09. August 2019, 15:17:49 »
 ;D ;D ;D nahe dran, sehr nahe aber noch nicht ganz der richtige Film  8)

@ Stephan: gut kombiniert, jetzt noch der richtige Film

@ Hartmut: Nein, da ist Günther schon dran mit dem Roboter im Garten von Laputa  ;) :D

So damit ich eurer neurales Netzwerk mal so richtig in Schwung bringe nochmals ein Tipp:

in einem vorherigen Post bemerkte ich zu Hartmut, 'dass der Bausatz wie .......... süss-sauer schmeckt' - Wie heisst die Hauptzutat auf Italienisch ?

Wenn ihr es habt, zurück zur Filmliste von Hayao Miyazaki  ;D

yeah Studio Ghibli rules  8)

en Gruess vom MacMeister

45
GB 14: MacMeister's 'Porco Rosso' / Re: Surprise Japonaise
« am: 09. August 2019, 10:15:10 »
Mein stiller Angstgegner, die Farbe, ich baue und baue bis die Farbe ins Spiel kommt und dann Pustekuchen. Mit diesem Projekt will ich und habe bereits Farbe angebracht ohne gross zu bauen  8)

Dann wird es ein Star Wars Bandai oder?

Weit daneben Marco, gehe zurück zu den beiden Hinweisen und rate neu  ;) ;D

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 521