modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 285
1
Sieht saugut aus!!

Grüße Hartmut

2
Neue Forumsmitglieder... / Re: Hallo aus der Innerschweiz
« am: 18. Juli 2019, 22:10:11 »
Hallo und herzlich willkommen!
Schön das du in 1:72 unterwegs bist. Bin gespannt auf deine Werke und vielleicht mal einen Baubericht...

Grüße Hartmut


3
Dominik / Re: Meine Fahrzeuge in 1:35
« am: 18. Juli 2019, 21:45:26 »
Imposante Sammlung - sehr beeindruckend!

Grüße Hartmut

4
Durchhalten Günther, das wird was Besonderes. Sieh es als Mission. Bin gespannt wie es weiter geht.

Grüße Hartmut

5
Mein Gott, das Teil ist ja riesig :o. Tolle Arbeit!

Grüße Hartmut

6
Das sieht alles schon sehr gut aus :o :o
Schön den Schwung ausnutzen wenn du grade einen kreativen Schub hast 8). Dein improvisierter Arbeitsplatz hat Charme. Viel Spaß weiterhin!

Grüße Hartmut

7
Bei nur 10 Sitzen müsste der Flieger sehr unwirtschaftlich gewesen sein - aber schön dabei :)
Die Sitze sehen toll aus Jonas!

Grüße Hartmut

8
Da gibt es nichts was man verbessern könnte. Sehr schönes Modell und man sieht nichts mehr von den reparierten Lackschäden!!
Das muss man erst mal so hinkriegen am fast fertigen Modell solche Lackabplatzer ungeschehen zu machen :o :o

Grüße Hartmut

9
Schöne Sitze Jonas! Wie viele Sitze brauchst du denn für deinen Bus?

Grüße Hartmut

10
Schöner Fortschritt!

Grüße Hartmut

11
Gemeinschaftseinkäufe / Re: HpH Models
« am: 18. Juni 2019, 21:42:26 »
Ich arbeite bei de HPH - aber in meinem Fall bedeutet das heilpädagogische Hilfe ;D ;D

Grüße Hartmut

12
Ich würde den Fahrersitz und die Bank neu machen - aber ich krieg auch nix fertig ;D ;D ;D

Grüße Hartmut

13
Tolles Projekt Jonas! Ich hab noch die He 111 C von Roden liegen und schaue dir gespannt zu.
Leider habe ich auch keine Drehbank, aber eine Bohrmaschine tut es auch. Viel Erfolg und durchhaltewillen wünsche ich dir!

PS.: Was steht denn da hinter dem Smoker? Was zum kalträuchern?

Grüße Hartmut

14
Danke für die tolle Anleitung die du zuvor gepostet hast. Die Figut schaut super aus!

Grüße Hartmut

15
Erstaunlich wie detailliert ein Cockpit in dem Scale ist :o :o! Kommt gut.
Sehe ich das richtig das du alle Oberflächen übergeschliffen hast? Ich mache das auch so weil ich mir einbilde das es nach dem lackieren harmonischer aussieht...

Grüße Hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 285