modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Roger

Seiten: [1] 2 3 ... 107
1
Schau mal meinen Spinner bei der Spitfire 'Tomana' an... vielleicht hilft dir das weiter


2
Thomas TemPest

Wow, wirklich ein tolles Ergebniss steht auf den Rädern. Gratuliere, für mich eins deiner Besten Modelle bisher  8)

3
hi Thomy

Sieht klasse aus das Cockpit. Ganz schön die Details herausgebrusht!
wird wieder ein Blickfang werden, wenn dieser fertig ist!

4
Beindruckende Dios. Vor allem die Landschaftsgestaltunh springen mit ins Auge.  :D

5
Du findest ja wieder mal sachen 8)
Spannendes Projekt. Diese 109 sieht irgendwie wie eine Zero aus.

6
GB 14: Hartmut's Sharktopus / Re: Baubericht Sharktopus 1:35
« am: 31. Mai 2019, 19:49:08 »
Ja dann guten Hunger! Sieht sehr lecker aus!

7
Sasli Stephan

Toll hingekriegt. Sieht wirklich überzeugend aus.
Was mir jetzt etwas ins Auge sticht, ist wie sauber die Reinigungstangen für das Rohr auf der Linken Seite sind. Passen irgendwie nicht zum Gesamt Bild.
Anonsten Top!!

8
TV - Tipps / 303 Squadron (2018)
« am: 22. Mai 2019, 18:51:54 »
FREU!!!!!!!!!!

Danke für den Tipp, ich weiss jetzt schon dass das mein Lieblingsfilm wird  ;D ;D ;D


ich glaube wir wurden alle schwerstens vom ersten Film über die Polen entäuscht... sowas von grottig  :-X


Aber, siehe da. Ein neuer Trailer zu einem neuen Film über die polnische 303 Squadrom während der Schlacht um England.
Geschichte sieht gemäss Trailer fast identisch aus, aber die CGI kommt besser daher.  Lassen wir uns überraschen. Schlimmer als der erste ist ja fast nicht möglich  :o

https://www.youtube.com/watch?v=vSHeKwLnp8o

9
TV - Tipps / Re: The Mighty Eighth
« am: 22. Mai 2019, 18:45:11 »
Die Gerüchteküche brodelt.

Anscheinend ist ihnen das Geld ausgegangen und haben deswegen den Trailer gemacht... seither war es ruhig.
Dank dem Trailer ist HBO aufgesprungen, Gerücht 1.
Anscheinden soll was 2021 auf die Leinwand kommen, Gerücht 2.


Wir werden sehen...  :-\

10
TV - Tipps / The Cold Blue (HBO 2019)
« am: 22. Mai 2019, 18:42:10 »
 :D

Zitat

Described by Steven Spielberg as “one of the greatest things I have ever seen,” The Cold Blue is a two-hour documentary that revitalizes William Wyler’s stunning footage of Germany’s war-ridden skies in 1943. Wyler, one of Hollywood’s most renowned and versatile directors, went to Europe to document the Air War in progress. Incredibly, all of the raw color footage Wyler shot for the “Memphis Belle” was recently discovered deep in the vaults of the National Archives, and a new film has been constructed out of the material. The Cold Blue is a meditation on youth, war and trauma, and stands as a tribute to one of the world’s great filmmakers, and the men of the 8th Air Force who flew mission after suicidal mission in the Second World War. Nine of the very few surviving veterans were interviewed in the summer of 2017, and their voices take us through the harrowing world that Wyler and his cameramen captured in the summer of 1943. The film was directed by Erik Nelson and Digital Circus provided Executive Producer services.

HBO, June 2019


und hier den Trailer

sieht doch nach einer tollen Doku aus  8)

11
Das wär jetzt mal ein Groupbuild für uns :D jeder mit seiner eigenen Interpretation der Hobbit Haus.
Ob jetzt ein T-54 vor dem Hause stehen wird, überlasse ich euch  8) 8)
Thomas B würde sowieso eine Kanone integrieren :D

12
Auf jeden Fall eine Wertsteigerung! der Einkauf hat sich gelohnt!
Und den Grössen Unterschied wirst du am Ende gar nicht merken.

13
Gesucht - gefunden! / Re: Blaulicht 1:35
« am: 21. Mai 2019, 08:52:43 »
Intressantes Projekt! Da bleibe ich gerne dran

14
Hellö Zusammän


Wie viele liegt mein Intresse eher bei den Deutschen Luftwaffe 1933-1945, auch What-If. Aber auch andere Nationen kommen mir auf den Tisch.
Hauptsächlich im 48er und auch 32er Massstab.
Ich habe lieber ausgefallene Tarnanstriche und auch Flieger, welche man nicht oft sieht oder solche die auffallen. Dazu lege ich Wert auf die Präsentation, eine kleine Base oder den Flieger in seinem Element darstellen, was das ganze belebt.
In letzter Zeit habe ich mich jedoch etwas mehr auf die Figuren Szene konzentriert.

Frei nach dem Motto, bauen was Spass macht.  8)




15
TV - Tipps / Lancaster Skies (2019)
« am: 16. Mai 2019, 12:55:05 »
Ein neuer Film einer Lancaster Besatzung.  :D

Video

Hoffen wir es, das es bessere CGI  Grafiken hat als der Hurricane Film. Da war schlecht ja nur der Vorname...

Seiten: [1] 2 3 ... 107