modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 544
1
GB 16: Hartmut's - Feierabend / Re: Feierabend 1:72 Baubericht
« am: 21. Januar 2020, 18:06:06 »
Dann mal los Hartmut - viel Bastelspass  ;) ;D

2
GB 15: Carlo's MiG-23ML, Kuba / Re: Die Hardware
« am: 21. Januar 2020, 18:04:24 »
Hoi Cipi,

Wirklich ein farbenfroher Vogel - guten Start und viel Bastelspass!  ;D

Gruess
MacMeister

3
GB 16: Marc's - Is‘ wer da? / Re: Die Idee
« am: 21. Januar 2020, 10:55:38 »
 ;D ;D ;D

5
Fragen & Antworten / Re: unbekannter Bausatz
« am: 21. Januar 2020, 10:53:25 »
Oha Hartmut,

Hat seit dem Posting nur 11 Jahre gedauert bis du die Lösung erspäht hast  ;) ;D ;D

Gibt's ein BB?

Gruss
MacMeister

6
Gesucht - gefunden! / Re: Huma Triebflügel
« am: 20. Januar 2020, 22:48:04 »
Hallo Hartmut,

Hui der der Triebflügler von Huma war schon zum Zeitpunkt des Erscheines, so ca. 1996, ein rares Modell. Ich halt mal die Lauscher offen  ;)

Gruess
MacMeister

7
Hmm, nicht erkennber, der Weg, er ist - verdunkelt , die andere Seite ist - meditieren, darüber ich werde....

8
GB 16: Günther's Halbe Sache am Berg / Re: Das Vorbild
« am: 20. Januar 2020, 21:57:04 »
Potzblitz, da kommen ja Sachen auf's Parkett!  :o

Günther, das wirst du gekonnt umsetzen  ;D
Überhaupt haben wir bisher nur g***e Sachen auf dem Tisch  ;)

9
@Günther: Danke für die Info, das mit 160 Km war mal, irgend ein Hirsch hat da 900 propagiert - alternative Fakten?  ;D ;D ;D
Inzwischen wurde dies praktischerweise von Jedipedia übernommen. Also frei nach Trump, einfach solange Sch... reden bis es jeder glaubt.  ::) ;D ;D ;D

@ThomasP: Ich bin mit 900Km Durchmesser mal bei 1:25'000'000 gelandet, da wäre das Wrack 72cm im Durchmesser und die Dioplatte bei ca. 120cm. Leider wäre da Rey mit ihrem Boot nicht sehbar  :( Ich rechne das Ganze mal mit 160 Km und entscheide dann welcher Wahrheit ich folgen werde  ;) ;D ;D

möge die Macht mit mir sein  ;D

10
Bauberichte Schiffe / Re: U-552 Trumpeter
« am: 20. Januar 2020, 12:09:59 »
Yepp, seh ich jetzt, hätte ja sein können, dass der Jung einfach ein bisschen kleiner war  ;) ;D
Gut gelöst Mirko  :D

Gruess
MacMeister

11
GB 16: Roger's Catalina IIA "Katie" / Re: Katie - Das Original
« am: 20. Januar 2020, 12:08:02 »
Hammeridee und tolle Vorlage Roger  ;D

12
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
« am: 20. Januar 2020, 09:45:17 »
Hallo Heinrich,

Sieht gut aus mit den Leuten darauf, Gibt es in diesem Masstab eigentlich auch Zubehör wie Strandschirme oder Badetücher, das wären dann noch die Sahnehäubchen  ;) :D

Gruess
MacMeister

13
Hallo Markus,

Yep, da darfst du mit Recht stolz sein, die beiden Mutt's sehen Prima aus, mit dem 3. wirds ein Hingucker in Sachen Farbgebung, tolle Arbeit  ;D

en Gruess
MacMeister

14
Eine gute Wahl Cipi  ;D

In 1:16 kannst du wirklich in die Tiefe gehen und Details herausholen.  ;)

en Gruess
MacMeister

15
Modellbau-News / Re: Neuheiten Dragon
« am: 20. Januar 2020, 09:35:53 »
Du bist jederzeit Willkommern Stephan  :D

Seiten: [1] 2 3 ... 544